Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jemand hier der in der 36ssw ist? hab ne frage zu frauenarzt [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte 2 mal Organscreening,in der 22 und 35ssw.

Zuerst bin ich dort beim Eingang zur Rezeption,die haben gesagt dass ich in den 1.Stock raufgehen soll.
Dort am Ende vom Gang ist wieder so eine "kleine Rezeption",der Schwester die dort war hab ich dann alles erzählt und die hat mich dann runter zum Babyschall-Zimmer gebracht.

Es wurde dann Us und Doppler dort gemacht.Wie ich fertig war hat sie mich wieder in den 1.Stock geschickt zum Ctg.Musste nur kurz warten danach wurde ca. 30min. CtG geschrieben.

Hat eh alles gepasst und ich war beruhigt.
Die waren dort wirklich sehr,sehr nett.Ich geh`jetzt jede Woche hin zum CTG.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das lese dann wird mir echt schwindelig den bei uns in deutschland wird das echt besser überwacht da habt ihr voll kommen recht

ich muss im 7 monat zum ctg und das bis zum 9 monat ein mal im monat und danach alle 2 wochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

@sybi

fürs ctg hast aber nix zahlen müssen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Beim FA in der 36ssw hab ich 30€bezahlen müssen.
Im Krankenhaus muss man natürlich nichts bezahlen.
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

na das is ja gut. finds voll org das du auch im st.josef entbindest*g* hast du nen fixen arzt für die geburt oder irgendeinen? und wie siehts aus mit hebamme??

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
na das is ja gut. finds voll org das du auch im st.josef entbindest*g* hast du nen fixen arzt für die geburt oder irgendeinen? und wie siehts aus mit hebamme??

lg nicky


Einen bestimmten Arzt für die Geburt hab ich nicht,Hebamme auch nicht.
Mein FA ist dort zwar ein OA aber ob er genau dann Dienst hat,weiß ich natürlich nicht.

Weißt du schon ob du ein Mädchen oder einen Jungen bekommst?
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte vor ca 3 oder 4 wochen den letzen termin im KH die haben gesagt ich muß erst wieder zu Et kommen und beim Fa muß ich auch erst wieder im märz zur kontrolle
ich find das sollte mehr überwacht werden!
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

@sybi

ja weiss schon seit der 22.ssw(seit dem organscreening) das es ein junge wird. und als ich die woche beim us war, wars nochmal eindeutig ein junge*freu* wird maurice heissen der kleine zwerg. die daten waren ja auch schon beachtlich. geschätztes gewicht: 2640 und größe 45,5 cm. weist du denn schon was es ist? und wenn ja habt ihr schon nen namen?

lg nicky

@deph

ja ich bin ganz deiner meinung, die überwachung bei uns is irgendwie echt das letzte. sollte doch etwas mehr verstärkt werden.

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
@sybi

ja weiss schon seit der 22.ssw(seit dem organscreening) das es ein junge wird. und als ich die woche beim us war, wars nochmal eindeutig ein junge*freu* wird maurice heissen der kleine zwerg. die daten waren ja auch schon beachtlich. geschätztes gewicht: 2640 und größe 45,5 cm. weist du denn schon was es ist? und wenn ja habt ihr schon nen namen?

lg nicky

@deph

ja ich bin ganz deiner meinung, die überwachung bei uns is irgendwie echt das letzte. sollte doch etwas mehr verstärkt werden.

lg nicky


Ich bekomm ein Mädchen und sie wird Selina heißen......
Das geschätzte Gewicht war bei ihr in der 35ssw ca.2780g und dann in der 37ssw ca.3200g.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute bei der Akupunkttur.Und der FA fragte ob wir eine Frage hätten.Da hab ich (falls sich noch wer erinnern kann)gesagt das es mir bei den Rippen so weh tut.Er meinte da will er genauer nachsehen.Also Blutabnehmen und CTG.Scheint aber alles in o4rdnung zu sein.Aber der Herzschlag von meiner kleinen war zu schnell.Ich denke mal von der Akupunkttur.Aber ich muß Morgen noch einmal ein CTG schreiben.Aber ich gebe euch recht es wird zu wenig kontroliert.Aber es wäre ja noch weniger weil im Mutter Kind Paß stehen ja eigentlich weniger Untersuchungen die vorgeschrieben sind!Ich muß auch Morgen zu meinem FA und da zahle ich dann 40 Euro pauschale für alle US.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]