Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftsstreigen - leidiges Thema!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

finde vichy an sich total super aber die creme soll wirklich nicht so gut sein... habs nicht probiert kann net mitreden.

MIR ist heut die blöde Töle raufgesprungen beim spazieren gehen (genau auf die rechte seite wo er liegt) und da hab ich jetzt 2 extreme "fahrer" drinnen.. die schaun echt schrecklich aus!!! sind nicht so dunkel wie die anderen sondern richtig rot,-der muss mir das gewebe richtig aufgefetzt haben. dachte ich bring ihn um. von den sorgen wegen dem kleinen mal abgesehen-aber die streifen krieg ich NIE wieder weg!!! das sind richtige furchen, und dabei hab ich doch eh schon so viel Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab noch keine streifen und creme nur ab und zu mit ner ringelblumensalbe ich halte von den super teuren cremes und ölen gar nicht viel ich denk mal das is nur reine abzocke weil da schwangerschaft draufsteht
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenn ich mit den hunden das is so a sache mit dem raufspringen das kann ich auch net leiden und tut auch weh wenn sie mit den scharfen krallen auf dem gwand runterrutschen mir hat ein hund scho dadurch a laiberl zerfetzt.Ich hoff du hast dich net zu sehr erschrocken Wink
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

na war eh mei eigene töle Laughing hatte nur leider ein bustier an, also da war nix mit gewand dass es etwas abdämpfen hätte können.. werd morgen eh ins KH fahren weil es schaut mittlerweile nimmer schön aus Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

also - ich habe so gut wie keine streifen bekommen. hatte aber einen extra riesigen bauch. ich hab eigentlich mit jeder menge streifen gerechnet, weil meine mama auch ganz zerrissen ist.

ich hab mit der vichy begonnen - war gut als sioe leer war, weil ich die bald nicht mehr riechen konnte.
dann hab ich penaten probiert - genau einmal - weil die überhaupt nicht einzog Laughing
außerdem hab ich die milupa creme versucht - die hat mir dann getaugt. außerdem hab cih abends vorm einschlafen das weleda schwnagerschaftsöl geschmiert....

hab allerdings auch eglesen, dass das schmieren eigentlcih net wirken soll - trotzdem tut man,w as man kann
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe das es sich net entzündet hat das dauert dann um so länger gute besserung rotterdam_nl
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oja Andrea es hilft da du Geschmeidigkeit gibst und durch die
mass dehnst du das Gewebe.
Aba wenn du ein schlechtes Bindegewebe hast kannst tun und machen was du willst.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

aha - danke für die info -

ich schmier ohnehin gaaaanz brav - auch diesmal wieder ... hab nämlich angst, dass jetzt mehr passiert
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaub auch das man mit dem schmieren und der massage schon ein wenig entgegenwirken kann! Ich schmiere 2x am Tag, immer in der früh und vor dem schlafen gehen, ja eigentlich 3x Smile weil beim duschen öle ich den Bauch auch noch extra ein!
Bis jetzt schaut der sehr schön aus, aber ich bin ja erst in der 26 Woche *lol*
Mein FA meinte, das ich ein gutes Bindegewebe hätte und ich daher nicht so viel zu befürchten hätte, ich sollte halt schmieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]