Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer dachte auch, dass er stirbt? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 22:47    Titel: Amelie Antworten mit Zitat

Mir gefällt der Name Amelie auch total gut, und ich bin echt seeehr wählerisch bei Namen. Mir gefallen nur sehr wenige und die müssen auch selten und außergewöhnlich sein, so wie Amelie eben! Freu' mich für Dich!
Liebe Grüße und alles Gute, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 07. Jan. 2007 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Îch muss ja dazu sagen das meine Schwester seit ^26.12 MAMA ist
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: So 07. Jan. 2007 1:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tina1908! Super, Deine Website! Echt toll! Kennst Dich ja scheinbar total gut aus mit dem Pc, da kann ich nur davon träumen Sad
Großes Lob jedenfalls! Gefällt mir seeeehr gut! Darf ich fragen wie alt ihr seid? Ihr scheint das ja alles total super zu meistern.
Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 07. Jan. 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Schmuckstück wird heuer 30 und ich bin 27 NOCH Laughing
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 1:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen! Süß, wie Du Deinen Freund nennst. Das sind ja dann die perfekten Voraussetzungen für ein gutes Gedeihen des Nachwuchses!!!
lg, Veren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja schau ma mal? Rolling Eyes
Er hat auch noch andere Kosenamen,
da er mich manchmal zur Weissglut bringt.

Sowie SCHOKOJUNKIE!
Gestern hab ich uns was leckeres gekocht
er aß eine Kinderportion und dann meinte
er es wär ihm zuviel des guten.
Naja Mad
Nur ne halbe Std. später
schiebt er sich ne ganze Packung Dragee-keksi
in den Rachen und schmatzt so laut vor sich hin .................
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wie ein kleines Kind! Evil or Very Mad
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 14:09    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich hatte zB eine total schöne Geburt und dachte in keiner Minute an das Sterben. Ich war einfach schon so voller Neugier, endlich meinen Engel in den Händen zu halten. Ich hab es auch heute noch in total schöner Erinnerung.

Es tut mir aber leid, für alle die die Geburt nicht so toll in Erinnerung haben, aber beim nächsten Kind wird es bestimmt besser.
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Na Tina, Du schaffst das sicher mit links, Deinem Freund Manieren beizubringen *gg*. Ich merk' das am Schreiben, dass Du Dir sicher nichts gefallen läßt! Recht hast Du! Ist ja auch gemein, erst will er Schoko, dann wieder nicht und dann doch wieder. Mein Freund hat auch so eine komische Ernährung. Er mag nur ganz wenige Sachen. Ich ärgere mich jedes Mal. Der soll sich doch mal ein Beispiel an mir nehmen, ich komm' gar nicht erst zum Essen!

Ach Manu, hast Du's schön! Hattest Du wirklich keine schlimmen Schmerzen? Hab' das auch bei meinen Freundinnen schon gehört, dass sie fast keine Schmerzen hatten, aber ich kann's immer noch nicht glauben. Vielleicht hast die Schmerzen vergessen, weil die Freude so groß war? Also ich hab' mich echt endlos auf mein Baby gefreut und konnte die Geburt kaum erwarten und ehrlichgesagt war es kein Zufall, dass er 1 Woche vor dem Termin kam. Ich und mein Freund haben uns diesen Tag spontan ausgesucht, weil wir beide Zeit hatten und er Urlaub und so haben wir einfach miteinander geschlafen. Ich wußte, dass der Geschlechtsverkehr die Geburt zur Folge haben würde! Hab' mich echt soooo sehr gefreut, aber die Schmerzen haben mich trotzdem total fertig gemacht, obwohl ich schon viele Schmerzen hinter mir habe. Ich hatte mal Borderline, falls Dir das was sagt, und da spürt man echt keinen Schmerz mehr. Hast Du eigentlich eine PDA gehabt oder sonst irgendwelche Wehenmittel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Manieren?
Die versuch ich ihn schon seid 6 1/2 Jahre beizubringen! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]