Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schmerzen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 16:34    Titel: Schmerzen! Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!
Ich hab solche Rippen schmerzen.Es sticht so dermaßen auf der rechten Seite.Außerdem hab ich das Gefühl der Bauch platzt besonders oben.Ich hoffe nur das der Kopf trotzdem noch unten liegt.
Wem von euch geht es ähnlich? Crying or Very sad Ich weiß schon nicht mehr wie ich sitzten soll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schrecklichhhhhh ist das.ich weiß!!!! Crying or Very sad
Bei mir stechen die Rippen auch extrem!!
Auf der linken Seite wenn ich z.B gehe oder etwas länger stehe.Und beim Liegen manchmal rechts und links.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Du Arme! Da kann ich Dir leider gar keinen Rat dazu geben. Du kannst "nur die Zähne zusammenbeißen" und durch. Dafür hast Du in kürzester Zeit Dein Baby im Arm! Der Kopf wird jetzt schon schön brav unten bleiben-daran mußt immer denken!
Fühle Dich von mir gedrückt!
Ganz liebe Grüße
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Danke werd es schon überleben eh klar!Hab es ja bald geschafft!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

weiß nicht ob da was dabei is - wollt grad was für meine sister schaun weil ihr pc kaputt is und bin auf das gestoßen

Schwangerschaftssymptome, die Sie immer beachten müssen
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

das is aber eine sehr tolle seite habe sie mir gleich mal gespeichert Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

ach ich kenn das... mein zwerg ist seit gestern extrem aktiv und tut mir nur mehr weh Sad dauernd in die rippen weiß schon gar nimma wie ich sitzen soll mein bauch spührt sich an als würde er gleich platzen und naja ins becken drücken tut er mir auch seit heute extrem !!! hab schon irgendwie schiss dass ich jetzt in den nächsten tagen entbinden muss wobei ich ziemlich froh wäre aber naja irgendwie bekomm ich ejtzt extrem angst vor der egburt !!! hab heute schon oft ziehen im unterlaib naja vl eher ein druck ins becken ach ich weiß ned aufjedenfall voll anstrengend weiß schon gar nimam wie ich liegen sitzen oder stehen soll... und wnen ich schlafen gehe weckt mich mein zwerg jetzt schon *Gg* weil ihm das ned passt wie ich liege und anderst kann ich nimma liegen... also das ende ist echt am anstrengensten find ich !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber das ist zum Glück nicht mehr lange!Keine Angst vor der Geburt.Dann hast du dein kleines!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja lang ist echt nimma ... ist mir erst hetue so richtig bewusst geworden dass es nur mehr 18 tage bis zum ET sind ... hab irgendwie angst dass der druck was ich im becken hab schon wehen sind und ich sie nur falsch interpretiere !!! aber ist eh meistens nur da wenn ich sitze !! also denk cih eher dass mein zwerg ins becken drückt !!! mal schuan was der gyn kommende woche sagt wenn ich wieder bei ihm bin !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Meistens merkt mann es wenn es richtig los geht.Dann kommen die scherzen im regelmäßigen abstand.Ich glaube nicht das du dir sorgen machen solltest!Dein kleines muß ja schön ins Becken rutschen das wird der Druck sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]