Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wer würde in dem fall testen????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smg*



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 11:14    Titel: wer würde in dem fall testen???? Antworten mit Zitat

also folgendes problem:

seit ca. 2 wochen, bzw. seit dem letzten eisprung gehts mir nicht gut.
erst taten die brustwarzen höllisch weh jetzt gehts wieder aber eierstöcke ziehen und stechen, bauch tut weh, bzw. es fühlt sich an als würd es öfters vibriren, haut ist schlecht, heiss ist mir dauernd, schwindlig ist mir, schlecht ist mir, musste auf meine normalen kopfschmerzmittel erbrechen und ich bin soooooo müde etc.

mein zyklus dauert 29 tage. letzte mens war im jänner normal, ca. 5 tage, normal rotes blut, normal stark.

dann, jetzt bekam ich zwar genau am tag 29 eine blutung, allerdings war es extrem schwach, nur dunkles altes blut, braun und schmierig und war nur 2 tage ein bisserl was.

würdet ihr zur sicherheit testen wenns euch so ginge? oder ist das nur "test verschwendung?"

danke
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn mich ja nicht sooo gut aus. Aber ich glaub ich würd noch eine Woche oder so warten. Dann bist du erst "drüber" oder?
Obwohl diese leichte blutung kann ja auch die einnistungsblutung sein oder?

ich wünsch dir viel glück! vielleicht hat es ja geklappt!

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

ui schwierig....

klar können das einnistungsblutungen gewesen sein....

andererseits kann dir dein körper auch einen streich spielen und die symptome wären nur "einbildung"

ich glaub, in deinem fall - wenn die anzeichen wirklich so massiv wäre, würde ich noch ein paar tag warten - und dann doch testen....
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch warten! Auch wenn du schwanger bist, könnte der test neg anzeigen, da du ja noch net drüber bist, oder?
Ich weiß, dass es total schwierig ist zu warten, ich hab auch schon einige Tests verschwendet - mit ähnlichen Anzeichen.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es geklappt hat! Wart noch bis Montag oder Di! Dann ist der Test auch sicher.
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

sie ist doch schon drüber?! sie hat genau am zt 29 für 2 tage eine schwache, dunkle blutung...

würd trotzdem noch bis mo warten mit dem test....je länger man wartet umso höher ist der hcg wert, und umso sicherer ist das ergebnis.

ich wünsch dir alles gute, lg babybaby
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

so neugierig wie ich bin, würde ich den test wahrscheinlich schon machen. aber natürlich ist es gscheiter, wenn du noch bisschen wartest.



lg
birgit
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hätte grad auch ein test gekauft aber wen du wirklich ein eindeutiges klars ergebniss haben willst würd ich dir anraten noch ein wenig zu warten wenigstens noch ca. 1 woche oder etwas weniger!

Lg naty

Hoffe es hat geklappt=) *gG* will dan wissen! *smile*
Nach oben
smg*



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.

wie babybaby schreibt, im prinzip hab ich meine mens ja schon gehabt.
also sie hätte am richtigen tag begonnen, aber es war eben nur ganz kurz und nur das alte blut.

jetzt bin/war ich verwirrt. Rolling Eyes

aus lauter neugier und hoffnung hab ich halt doch samstag morgen gesteste, allerdings negativ.

und falls es nicht gepasst hätte weil viell. der wert noch zu niedrig war, dann seh ich es ja in 3 wochen, wenn die nächste mens kommen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das haltest du so lange aus??? Bewundernswert!
Also nochmal, alles Gute und ganz viel *daumendrück* von mir! Very Happy
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich könnte diese 3 wochen nicht abwarten das wäre die hölle für mich als ich mein test gemacht habe war ich ganz aufgeregt und der test war ganz leicht positiv

aber ich drück dir die daumen das es eingeschlagen hat und du schwanger bist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]