Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Name für Jungen gesucht
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolke



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 10

Meine Kinder:
Lukas, 03.08.2003



BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 15:16    Titel: Name für Jungen gesucht Antworten mit Zitat

Hallo

Wir erwarten bald Nachwuchs es wird wieder ein Junge.Unser 1.Sohn heißt Lukas und jetzt suchen wir halt noch einen passenden Namen für sein Brüderchen. Zur Wahl haben wir bis jetzt:

Florian
Leon
Felix
Fabian
Max
Marcel

Wie findet ihr die?Habt ihr vielleicht noch andere Ratschläge?

Vielen Dank schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

felix und max gefallen mir von deinen vorschlägen am besten!

wir erwarten auch im mai unseren ersten sohn und tun uns bei der namenswahl recht schwer Rolling Eyes
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leon ist sehr schön.Ich hab bei meinen Söhnen die gleichen Anfangs Buchstaben genommen.
Am besten du schaust ins Internet.Da bin ich auch fündig geworden.Da alle bei mir mit M anfangen war das gar nicht so einfach.
So auf die schnelle fallen mir keine Namen ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian, Bernhard, Adrian, Julian, Kilian, Gabriel das wären so meine Vorschläge!
Von deinen gefallen mir am besten Fabian (nicht so häufig vorhanden denke ich), Marcel und Florian am besten!
lg
Red rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelly67



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 23.03.2007





BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

unser sohn wird jess heißen! ist ein wenig außergewöhnlich, aber wenigstens hört man diesen namen nie, das find ich grad so super, da ja alle felix oder leon (sorry an alle liebhaber) heißen.... wie bei mädchen lea leonie usw...

finde es auch witzig, wenn ich sage wie er heißen wird, dann fragen mich alle wie man diesen namen schreibt Cool die meisten kommen gar nicht auf die idee mit jess ...alle sagen was von jaz, chess yess ... Laughing
aber jessica gibts doch auch so oft und das ist halt die männl. form Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

fabian find ich gut

mein vorschläge wären noch

sebastian
fynn
jan
julian
jakob
daniel
pascal
tobias
dominik
kilian
ben
fabio
kay
tristan
lorenz
roman
matteo
leandro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

find fabian und leon am besten!

dann hätt ich noch simon, sebastian, dominik, daniel, elias, damion, und marlon
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

nelly

bist leicht ein gilmore girls fan???

wo anders hab ich den namen noch nicht ghört, glaub ich..... Laughing
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei einem Jungen hätte wir Elias genommen, der hat uns sehr schnell gefallen! Von deinen gefällt mir Leon sehr gut! Ich bin selbst ein Fan von eher ausgefalleren Namen, wie

Alon (so heißt ein Freund, gefällt mir sehr gut)
Eres
Pawel (so heißt mein Mann Very Happy )
Simon

Ich könnt Euch noch den Vorschlag von meinem Bruder nenne, der wollte unbedingt einen Raoul (weiß nicht wie man das schreibt)
Aber der war nicht so mein Fall Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte ja gern einen romeo aber gg nicht Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]