Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie fühlen sich Wehen an?? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mal abschließend sagen, bin froh das ich es hinter mir habe, obwohl das ganze nur ca. 25 Minuten gedauert hat. Stärkere Wehen hatte ich ca. erst 2 Stunden vorher. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Himbeerblätter Tee muß ich mir noch besorgen.Aber ich glaub da fängt man ja erst ab der 36.Woche an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja 34-36 darf man eine pro tag trinken wenn ichs recht in erinnerung hab (scher mich den zettel nicht holen von meiner hebi) und ...oda wart... +zettelhol+ ...

JA da steht:
ab 34. woche: Frauenmantel u himbeerblättertee dazugeben

ab d 38. woche: tägl 1-2 tassen himbeerblättertee pur und

ab d gebtermin oder bei wehen reichlich davon trinken da wehenfördernd.

wirkt entspannend, reinigend, stoffwechselanregend und verdauungsfördernd. verbessert die eisenresorption und bereitet auf die geburt vor...


so jetzt wissts as Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schon meine 3 Tasse heut
Aba gut schmecken tut er immer noch nicht!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Musst eh nicht mehr lange trinken!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

max. 9 Tage noch Rolling Eyes
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:39    Titel: ... Antworten mit Zitat

Himbeerblättertee, er war aber wirklich gut.

Bei mir haben sie gesagt ab der 36.SSW am Tag 3 Tassen. Ich hab den nur reingeleert in mich.

@tina, nur Geduld haben. Genießt noch eure letzten Stunden der Zweisamkeit.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

schütt grad die Tasse nummer 6
Harntreibend ist er auch
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nur geduld, sicher können die Schmerzen die so nach unten drücken auch diese Vorbereitungs- oder Übungswehen sein. Allerdings sind sie lässtig!!! Bei mir ging es erst gaaaanz langsam los (beim ersten Kind) und nur mit mässigem ziehen. Beim zweiten Kind bin ich mit Wehen im 20 min. Takt wach geworden! Ich denke du wirst es ganz sicher merken wenn es dann Geburtswehen sind. Vom Einleiten hab ich persönlich nur negatives gehört im bezug auf die Schmerzen. Ich drück Dir alle Daumen, toi toi toi.

Gruß Kathrin

Ach ja @tina, wenn du genug von deinem Tee hast probiers doch mal wieder mit "Aktivpower", muss ja nur ein Quikie sein und soll Wunder wirken. Ist auch sicher nicht Harntreiben. Alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]