Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Langsam werde ich Nervös
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 8:09    Titel: Langsam werde ich Nervös Antworten mit Zitat

Jetz geht es langsam los,meine Familie macht mich ganz hibbelig und fragt andauernd und ist es schon da??????????
Hast du schon Wehen??????
Gehts dir noch gut????
Oh man die machen mich nervöser als ich sowieso schon bin!
Vor der Geburt hab ich ja keine Angst,aber ich bin so gespannt auf die Maus und Neugierig wie sie aussieht das ich nur noch am rum zappeln bin!
Geht oder ging es euch auch so???
Ich freu mich schon so doll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

kann dich gut verstehen, was das sehen betrifft. hätte gestern FA-termin gehabt aber da ich ne viertel std. zu spät kommen bin habens mich um eine woche verschoben..dabei hab ich mich schon so gefreut auch wenns nur am schirm gewesen wäre!!!

heute ist doch erst der 12. ! was ist wenn dein buzi ne woche zu spät kommt? genieß noch die letzten tage deiner SS und sag deinen bekannten sie sollen dich nicht so fertig machen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ich hab zwar noch bin aber auch schon nervös.
Es wird mir auch um so klarer da ich ja Heute meinen letzten Arbeitstag habe.

Dafür hab ich ein bischen pammel vor der Geburt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir haben mich nur die verwandten und schulfreunde und so nervös gemacht! selbst war ich es überhaupt nicht! und wer dachte auch dass sie wirklich fast pünktlich kommt - 1tag vor ET!

am 6. dez hab ich schularbeit geschrieben und konnte mich nicht konzentrieren weil mir die professorin ständig am keks gangen is ob ich eh noch nix spür und ob eh alles ok ist und so! ja und auch die mitschüler die neben mir saßen Rolling Eyes Evil or Very Mad naja ...! ja und am 7ten wars dann soweit! (hätte meine kleine schwester damals nichts meiner mama gesagt hätt ich die kleine zaus bekommen) Confused Smile
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja Sprosse nun sind wir dran.
War gestern im KH und saß mit 3 weiteren Frauen zusammen die alle schon zwischen 3 und 7 Tae drüber waren Rolling Eyes
ABA das isnd die faulen Steinböcke Laughing
Wir zwei haben ja noch die Chance auf ein Wassermännlein oda weiblein
Ich hab auch noch nicht alzu viel Angst oda Anspannung,
meine Gedanken kreisen eher um das was kommt danach
mach mir schon Gedanken ob ne Pubertäre Zicke wird mit 14jh.
Laughing
Wie meine Tiere reagieren auf die Kurze,... Rolling Eyes
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 15:20    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab mich damals auch schon sehr gefreut, den Kleinen endlich zu sehen. Ein paar Tage vor der Geburt hat noch mein Mann den Mund auf meinen Bauch gelegt und gesagt, "Hey du, willst noch nicht endlich da raus kommen, wir würden dich schon so gerne sehen". Daraufhin hat der Kleine voll nach aussen getreten. War total witzig.

Ich hatte wirklich sehr viel Vorfreude und hab gar nicht an danach gedacht. Vielleicht war es gerade deshalb so eine große Umstellung mit dem Kleinen und teilweise auch Stress. Wir hatten auch total viel Angst, wie die Tiere reagieren, aber ich hab die Babyschale gleich runter gestellt und sie konnten den Kleinen gleich beschnuppern als wir heim kamen. Muss aber auch dazusagen, dass ich zB total tolerante Hunde habe und der Große Hund ist sowieso ein Doddel.
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

mah, du hast ja wirklich nicht mehr lange... ich rechne bei mir ja irgendwie sowieso, dass es früher kommt... aba ich bin nicht nervös oder so. angst vor der geburt hab ich auch keine, bin eher schon total gespannt wie es werden wird! Wink
nervös machen mich nur manchmal meine eltern und mein freund, weil sie immer meinen, das kommt sicher schon ende januar! Rolling Eyes

wünsch dir alles gute!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure antworten!
Schön zu wissen das fast alle Freunde und Familien mitglieder einen nervös machen!
Dachte schon nur meine sind so hibbelig!
@Tina1908 ja bald haben wir es geschafft,na klar werden das Wassermänner/frauen!!!
Bin auch schon gespannt wie meine Katzen auf die Maus reagieren!! Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na Sprosse wie gez da?
Hab seit gestern einseitige Rückenschmerzen.
Die Kurze liegt wahrscheinlich schon wieder mal ganz
blöd da Confused
Versuche sie mit ihrer Lieblingsmusik dazu zu bewegen,
mir ein wenig platz zu geben! Rolling Eyes
Schau ma mal! Wink
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

na, da muss ich euch ein nettes geschichterl erzählen.

egt war bei jessica der 25. juni.

ab dem 15. juni bekam ich täglich anrufe von meiner mutter, oma, opa, schwägerin, tante, usw.
"na spürst schon was, jetzt dauerts ja nimmer lang?!"
jeden tag das selbe, ich war schon so genervt.
aber natürlich auch nervös.


es kam der 20ste, der 21, der 22, der 23, der 24 der 25ste. und nix tat sich. gar nix.
mein mann meinte dann scherzhaft: "Na, vielleicht kommt die kleine ja an meinem geburstag (2. juli)
ich hab noch laut gelacht und gesagt: "bist narrisch, bis dorthin haben wir sie schon längst!"
ich war überzeugt, dass er seinen geburtstag mit seiner tochter im arm feiern kann.

naja, nach dem 25sten gings weiter wie bisher. und plötzlich war er da, der 2te juli. und das baby war noch immer im bauch.
verwandte und bekannte riefen schon gar nimmer an. Laughing

mein mann feierte seinen geburtstag - ohne baby.

am 6. juli kam ich ins kh zur einleitung. jessica hatte ein schätzgewicht von 3.800g.
es wurde eingeleitet. am 6. juli bekam ich um 6h morgens ein zäpfchen und um 18h abends noch eines.
Laughing voll umsonst. ich hab geschlafen wie ein maulwurf und wurde am nächsten tag wie immer wach. mit dickem babybauch! Wink
auch am 7ten wurde eingeleitet.
wieder 2 zäpfchen.

naja, nach 4 zäpfchen hintereinander (also totaler überdosierung)
haben mich dann die wehen gepackt.

und am 8ten juli um 3.46 morgens hatte ich meine tochter im arm.
mit 13 tagen verspätung.


aaalso ihr lieben. werdets nicht nervös. es kommt immer anders als man denkt.
wer weiss, vielleicht habt´s ja noch ganze 3 wochen zeit!

geniesst es!! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]