Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das Unmögliche ist scheinbar doch möglich!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 7:25    Titel: Das Unmögliche ist scheinbar doch möglich! Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben!

Hatte ja bereits gepostet, dass die FA sagte, da wäre kein ES gewesen....

War am ZT23 zur Untersuchung und ich sprach mit ihr über den KIWU u. warum es noch nicht geklappt haben könnte!!!!

Naja, da kam rein gar nichts...alles total neg. glaube, die hatte einfach ein Problem mit mir als Mensch, anders kann ich mir das nicht erklären!

Meine Kurve schaute sie gar nicht an, obwohl ich sie ihr hinhielt....

Naja, hatte mich eh schon damit abgefunden, dass wieder nichts geworden ist!

ABER die Tempi fiel interessanterweise nicht ab, sondern stieg weiter an und die Mens kam bis jetzt nicht!

Der Test war heute Früh eindeutig POSITIV!
Weil Stricher ist bekanntlicherweise Stricherl!

Hätte große Lust, am MO in der Ordi anzurufen und das zu sagen, denke andererseits, dass es vielleicht nicht viel Sinn hat, weiter zu dieser FA zu gehen, wenn sie mich aus welchen Gründen auch immer nicht leiden kann!

Was würdet ihr machen?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja super wenn es doch klappen würde - wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Würde an deiner Stelle den FA wechseln - ist ja nicht gut wenn du ihr nicht 100% vertraust.... aber wenn du doch bei ihr bleiben solltest, dann würde ich sie schon darauf ansprechen....siehst dann eh....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glcükwunsch!!!!! klasse!!!!

ich würde nicht mehr zu der gyn gehen - wenn sie sich leisten kann, ihre patienten so zu behandeln würde ich auf sie verzichten.... es gibt sicher bessere Wink
Nach oben
Gast506
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey gratuliere!!!!!!! Razz

ich würd mich auf jeden fall total freuen, der gyn nochmal ordentlich die meinung sagen (für den inneren frieden damit du dich nicht länger drüber ärgerst) und dann zu einer/m anderen fa wechseln.

alles gute auf jeden fall noch mal und eine angenehme schwangerschaft!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd mir einen andren fa suchen!
Aber zu den Umständen,
darüber würde ich mich freuen oda? Wink
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten!

Die hat mich wegen des KIWU "vera...."
Ob ich noch mal hingehe, weiß ich nicht, da das 1h Autofahrt v. mir ist, aber in der Stadt, in der ich dann auch entbinden möchte!

Werde mal anrufen.....aber die OrdiDame war ja freundlich!
Nachweisen kann sie die SS erst so in der 7.SSW und da werde ich zu einem anderen FA gehen!
(bei dem war ich schon privat und er nahm sich viel Zeit, hat übrigens inzwischen Kasse!)
Nach oben
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

hey, gratuliere dir ganz vorsichtig Laughing

ärzte gibts oft wirklich- die interessieren sich gar nicht mehr für ihre patienten. würde auch lieber den anderen arzt bevorzugen noch dazu wenn du zu deiner alten ärztin 1h autofahrt hattest. für so eine ärztin lohnt sich der aufwand doch gar nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

HEy hey hey!!!!!

Was les ich da?! GLÜCKWUNSCH!!!!!

Mal ganz unter uns...gg

ich würde die anrufen und sie ernsthaft fragen ob sie sich sicher ist studiert zu haben und ob sie weiss dass Zickenalarm bei Ärzten ziemlich peinlich ist...

geh da bloß weg!!!

Hier bei uns gibts auch nur Zicken in Weiss...da ist man sogar froh einen wenn auch sehr quasselfreudigen Arzt zu haben Very Happy

Such dir nen netten Arzt/ Ärztin der sich dann auch um dich kümmert und dir zuhört...

Sicher würd diese Dame nicht mal den unterschied zwischen einem und zwei Strichen richtig deuten...

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

naja falls es wirklich geklppt hat würde ich mir gut überlgen den FA zu wechseln da du den ja die ganze SS hast !!! aber wenn du dich so unwohl fühlst bei deinem FA würde ich schon wechseln ... hat ja keinen sinn wenn sie dir ned recht ist !!!!

mein FA ist zb ein ganz lieber !!! der hat mich sogar auf die welt geholt und wird jetzt meinen zwerg auf die Welt holen *hihi* !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du!

Das ist ja Wahnsinn! Wie schön das es bei dir jetzt wahrscheinlich hingehauen hat. *freu*

Wechsle aber schnellstens die Ärztin. So ne doofe Kuh könnte mich mal....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]