Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jemand hier der in der 36ssw ist? hab ne frage zu frauenarzt
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 15:38    Titel: jemand hier der in der 36ssw ist? hab ne frage zu frauenarzt Antworten mit Zitat

halli hallo

hätte da mal ne frage bezüglich frauenarzt.
ich hatte diese woche mittwoch nen termin im spital und beim frauenarzt. im spital sagte man mir nach dem ultraschall das ich erst wieder am vorraussichtlichen entbindungstag zum ctg kommen soll, und frauenärztin will mich überhaupt erst 6-8 wochen nach der geburt sehn. das heisst ich bin jetzt an die 5 wochen ohne "überwachung". is das bei euch auch so, oder müsst ihr alle zwei wochen zum frauenarzt?

danke für eure antworten

lg nicky und little babyboy maurice 36ssw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir wollte mich das spital wegen eines ctgs in der 38ten woche sehen und der frauenarzt wollte mich auch in der 38ten woche wegen kontrolle sehen

find ich komisch, dass sie das in der 36ten woche bei dir gemacht haben..

haben sie vllt dazugesagt, dass das baby vielleicht früher kommt? weil dann kann ich es mir noch vorstellen..
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

na im spital war ich nur deswegen weil die in der 35ssw nen us vorgesehn haben. ansonsten haben die echt nix gesagt. die frauenärztin hat nicht mal geschaut ob mumu offen is oder gmh verkürzt. grund: sie möchte ne infektion vermeiden.
ich meine wenn jeder sagt das alles in ordnung is und ich erst kommen soll, wenn die wehen anfangen, kanns ja nur gut sein, aber komisch find ichs halt. frauenärztin hat eh gemeint das falls ich mich unwohl fühle ruhig kommen kann, aber sie sieht momentan keinen grund. hast du schon mal ctg gehabt? ich noch kein einziges mal Crying or Very sad

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

In welches Kh gehst du den?
Ich war insgesamt 9 mal im Kh.
4 und 2 Wochen auf jeden Fall vor Et termin.
Und ab der ca.34 SS immer CTG.
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

also im kh war ich einmal beim organscreening, einmal zum anmelden, einmal wegen ner gyn. untersuchung und die woche zum us. sonst nie. ich geh ins st.´josef kh im 13.bezirk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ja schon mein putzi.

aber ich hab in der 35ten woche eines gehabt, weil ich da einfach ins spital gefahren bin wegen verdacht auf wehen!
da war aber nix. zumindest nur ganz leicht.

und dann war ich in der 38ten woche nochmal dort (sie haben gesagt, ich soll kommen), und da haben sie auch eines automatisch gemacht. um zu sehen ob ich schon wehen hab.

und das nächste mal haben sie eines bei der geburt gemacht Wink

in welches spital gehst du?

wenn alles in ordnung ist, dann wird es schon passen.
sobald du halt denkst, du hast wehen, gehst halt ins spital
oder du fragst nochmal nach ob man bei dir kein ctg mal machen will.
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin im st.josef im 13. angemeldet, wo warst du entbinden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin seit der 35ten woche alle 2 wochen bei meinem gyn !!! und ja hab ejtzt einen andren frauenarzt der bei der entbindung dabei ist und dadurch sehe ich meinen wirklichen gyn erst wieder 4-6 wochen nach der entbindung erst wieder !!!

aber die assistenz von meinem gyn hat gesagt ich soll halt jeder zeit wenn ich mich unsicher fühle od so ins spital gehen obwohl ich eh alle 2 wochen beim gyn selber bin !!!

versteh ich auch nicht ehrlich gesagt !!!

glg
Code:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im Smz ost das übernimmt
die wichtigsten Termine.
Ich war sehr zufrieden dort auch mit den Hebammen und
Stationspersonal.
Und wie gesagt ich war sehr oft dort.
Rolling Eyes
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

na auch nicht schlecht. naja, ich wart mal ab wies die nächsten zwei wochen abrennt. sobald mir irgendwas komisch vorkommt bin ich so und so beim fa oder im kh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]