Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


neugier gestillt [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wollt ihr wissen was es wird?
ja die neugier ist zu groß
81%
 81%  [ 18 ]
nein ihr laßt euch überraschen
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchts auch unbedingt vorher wissen, mein Freund auch!

@andrea81 - finde auch dass es schön ist wenn man sich drauf einstellen kann - dann kann man sein zwergerl "richtig" ansprechen Razz
Aber ich denke egal was der Arzt sagt freut man sich riesig!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

florenz: naja, ich war zuerst enttäuscht, als ich erfahren habe, dass ich ein mädchen bekomme. hab mir doch so sehr einen jungen gewünscht! dabei hätte ich froh sein müssen, dass es gesund war Wink

ABER jetzt bin ich soo froh, dass ich ein mädchen habe!!! ich liebe sie über alles und würde sie niemals mehr eintauschen wollen!! Very Happy
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

achja zum thema *g*

ich wollte es mir schon immer sagen lassen.
zuerst hab ich zwar auch immer gross geredet, wenn ich mal schwanger werden sollte, will ich es nicht wissen.
aber tja.. dann war ich schwanger und ich wollte es am ersten tag schon wissen Wink
man kann sich wirklich dann besser auf die situation bzw. auf das kleine wesen einstellen.
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

@baby: ich würd ja ganz ehrlich beim ersten auch zu einem burschen tendieren, weil ich großer bruder kleine schwester besser find als umgekehrt.. aber ich kann mich grad in beide varianten hineindenken und finds schön (richtig "spüren" was es sein könnt tu ich nicht)..
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

genau. grosser bruder, kleine schwester. das wollte ich auch haben.

aber momentan kann ich mir sowieso kein zweites kind vorstellen, also passt ein mäderl schon recht gut Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

ach der gusta nach nr 2 kommt schon noch Wink
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möcht ja gern 2 mit nicht allzu großem Altersunterschied (sage ich jetzt einfach mal ganz mutig ohne noch eine SS oder Geburt ausgestanden zu haben Cool )

Aber mein Freund... der will 2 auf einmal! Shocked Nicht dass man das irgendwie beeinflussen könnt, aber er redet auch so "na vielleicht sinds ja 2.. schau ma mal.. wär doch toll.." und freut sich ur wenn er was über Zwillinge liest oder ich ihm was sag (hab ihm das von glückliche-mama mit ü-zwillingen in 30ssw gleich erzählt Laughing )
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

zwillinge wären für mcih der horror!!!!!!!!!!! könnte der aufgabe nie gerecht werden
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea81: überhaupt beim ersten mal!! ich glaub das ist eine riesen herausforderung. da will man schon bei einem kind alles richtig machen und kennt sich nicht immer voll aus und dann gleich zwei auf einmal... Rolling Eyes

hab übrigens gelesen die veranlagung zu zwillingen geht ausschließlich über die mutterseite (dann wär ich auch noch selbst schuld)
dafür ist er für den stammhalter verantwortlich Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

s hat jeder seine aufgaben Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]