Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wenn man einen Moment nicht aufpasst (Foto)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SimoneH



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 18

Meine Kinder:
Paul, 21.03.2004
Max, 04.08.2006


BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 15:39    Titel: Wenn man einen Moment nicht aufpasst (Foto) Antworten mit Zitat

Ich habe vor einiger Zeit mit meinem größeren Sohn ein,bischen gemalt.Während er was ausmalte musste ich kurz meinen Kleinen richten.Als ich wieder kam,traf mich der Schlag er hat sich komplett ausgezogen und war voller Farbe Shocked .Aber seht selber:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja jetzt schon ein kleiner Michelangelo. Laughing Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich mit meiner maus auch vor paar tagen gemacht - aber ausgezogen hat sie sich zum glück nicht!!! *ggg*

witzig!!! und außerdem ... mit den händen kann a jeder malen - machs mal mitn hintern! *g*
Nach oben
SimoneH



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 18

Meine Kinder:
Paul, 21.03.2004
Max, 04.08.2006


BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 ja wer weis,ob das erst der Anfang ist Wink

carina na dann kannst du ja froh sein das deine Maus nicht das gleiche wie meiner gemacht hat.Aber wie er auf die Idee gekommen ist sein Hinterteil zu bemalen ist mir ein Rätsel Wink

Als es dann aber ums saubermachen ging und er gebrüllt hat,hätte er sich das mit dem Po bemalen sicherlich anderst überlegt
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha das is ja der hammer aber echt süss habe mich fast weg geworfen vor lachen nicht schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Früh übt sich ..... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

SimoneH hat Folgendes geschrieben:
Aber wie er auf die Idee gekommen ist sein Hinterteil zu bemalen ist mir ein Rätsel Wink

Als es dann aber ums saubermachen ging und er gebrüllt hat,hätte er sich das mit dem Po bemalen sicherlich anderst überlegt
Rolling Eyes


hmm ... hast du nur mit ihm mit den fingern gemalt oder hast auch fußabdrücke gemacht! ich mein es könnte sein dass er übers blatt gelaufen ist und drauf ausgerutscht und ... patsch ... in die farbe mitn hintern! *g* Wink Laughing

hab mit lea auch hand und fuß abdrücke gemacht und sie is auch hingefallen weils so rutschig war - aber die farben gehen suuuuuupergut mit einmal waschen raus!

bezüglich sauber machen gibts bei uns zum glück keine probleme auch wenn sie pickt bis zum geht nicht mehr oder so ... sie is ur narrisch auf alles was mit wasser und viiiiiiiiiiiiel schaum zu tun hat! *g*
Nach oben
SimoneH



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 18

Meine Kinder:
Paul, 21.03.2004
Max, 04.08.2006


BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carina

Wie du schon gesagt hast,habe ich mit ihm mit den Fingern gemalt und auch Fußabdrücke gemacht.

Es könnte auch sein das er sich mit den Hintern aufs Blatt gesetzt hat.Naja ein Vorteil hat es ja gehabt das er keine Hose angehabt hat sonst wäre die jetzt voller Farbe.Eigentlich hat er gut mitgedacht das er sich auszieht Wink Laughing

Und die Farbe ging auch problemlos weg vom Hintern.Eigentlich ist er auch ganz verrückt wenn es um Wasser geht ,aber das saubermachen hat ihm irgendwie nicht so gefallen....

Gruß Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hat im die farbe so gut gefallen dass er "böse" war wie du sie abgewaschen hast? *g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]