Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Luftballons..
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 10:47    Titel: Luftballons.. Antworten mit Zitat

Hallo!

Als wenn ich gewusst hätte was stillen für eine Qual ist,... also wenn da gas statt milch drin wäre würde ich abheben!!! Diese Brüste passen garnicht zu mir!! Und sie schmerzen wie verrückt... Er trinkt auch nie wirklich fertig. Würde jetzt gerne eine Milchpumpe ausprobieren weil Muttermilch soll er bis zum 6.Monat unbedingt bekommen. Hat da jemand erfahrung damit? Wird das Spannungsgefühl dann besser, tuts weniger weh usw... Ja ich weiß ich hatte erst milcheinschuss aber ich stell es mir halt viel "leichter" vor...
Hat das dann irgendwelche Nachteile? Kuscheln tun ma eh so auch den ganzen tag...

lg caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab auch oft mal abgepumpt auch weil die brustwarzen mit der zeit total entzunden waren!

hab mir vom bipa eine "Handpumpe" gekauft - keinem zu empfehlen - ich mein sie geht zwar sehr gut aber nach der zeit tut einem soooo die hand weh!

ich glaub wenn man im KH nachfragt bekommt man eine elektrische oder wie das schnell heißt! Embarassed
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke,

hab jetzt nachgefragt im Kh aber da kann man sich keine ausborgen, hatten anscheinend zuviel probleme damit...
sie hat mir aber ein paar tips gegeben die ich dann mal probieren werd... und wenns nicht besser wird kommt die pumpe!! Wink

thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann die in Apo. ausleihen Die Kassa bezahlt das auch
ich hab meine im Kh bekommen die ich 6mon. hab für 30 eu's
Kaution.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war de rmilcheinschuß auch ganz arg - ich hatte monsterkugeln!!!!!!!!!!!!!!!!! heiß und voll spannung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! horror!

im krankenhaus haben sie mir topfenwickel gemacht - das hat wenigstens ein bissi gekühlt....

aber wirst sehen, die milchproduktion stellt sich doch recht schnell auf dien baby ein..... dann hast bald nicht mehr das gefühl zu platzen, sondern nur noch saumäßige schmerzen beim anlegen und den ersten 20 saugern vom baby - so war es zumindest bei mir!
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühl echt mit dir! Bei mir wars auch ganz arg, aber das mit der Milchpumpe wurde uns im KH abgeraten, weil dann die Milchproduktion nicht auf den Badarf vom Baby automatisch eingestellt wird. Ich kann dir raten dich unter die Dusche zu stellen und versuchen die Milch auszustreifen, hat bei mir gut geholfen und gegen offene oder schmerzende Brustwarzen hab ich so ein Pflaster (BIO-Active Multi Mam Compresses)) aus der Apotheke geholt, dass echt gut geholfen hat. Verwende ich bei Bedarf auch heute noch.

Am Anfang hab ich es auch gehasst und bin mir vorgekommen wie eine Kuh. Very Happy, aber nun bin ich froh, dass ich doch nicht mit Stillen aufgehört habe, denn etwas praktischeres gibt es wirklich nicht und nach zwei, drei Wochen hat sich sicher auch bei dir alles eingespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Unter der Dusche ausstreichen das hilft.Auch ich hatte am anfang zuviel.Mein kleiner hat im KH sehr oft getrunken so das uns nur die Heimfahrt aus den takt gebracht hatte,Als ich zuhause war hat meine Brust so sehr geschmerzt und war so prall das er gar nicht trinken konnte.Ich hab dann ein Stillhütchen benutzt das er nicht immer von meiner Brust abrutscht!Aber es wird bald besser viel anlegen das ist das beste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau das mit der dusche hat sie mir geraten und es ist wirklich besser geworden...
naja ich hole mir morgen jedenfalls die pumpe mal aus der apotheke (danke f den tip) und dann seh ich eh ob ichs dann noch brauch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir auch kühlende Tücher umlegen.
Ich bekam im KH so Cool-Pads mit denen ich im Bh herumlief.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

gegen die offenen brustwarzen hab cih im krankenhaus die "merkurialis - Lösung" von weleda bekommen - hab ich mir daheim auch sofort zugelegt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]