Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was habt ihr gegessen?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab gestern Jägergeschnetzeltes mit Reis und Nudeln gemacht, und heut wirds wohl nur ein Suppal werden weil ich allein bin.
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ess grad Heringsalat mit Lachs und mein Schmuckstück bekommt am Abend Minutensteaks mit Buttergemüse und Reis.
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

gott oh gott eure kost ist jaaa der HAMMMMER das meiste weiss ich nicht was es ist bis auf so beilagen Laughing Laughing Laughing
Bei uns gab es heute Fideua und salat!


Lg naty
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea 81
Rezept für Porree Stange: Porree in Stücke schneiden (ca. fingerlang oder bissi länger, aber nicht kleiner Finger, sondern längster Finger! Smile ), dann dünsten (in wenig Wasser, bissi Kümmel dazu), Schinkenblatt drumherum wickeln und dann mit Käsesauce (Schmelzkäse unter Rühren schmelzen, je nachdem, welchen Du nimmst, mit ein bisserl Butter oder auch nicht), Käsesauce drüberleeren, Salat dazu -fertig
oder den in Schinken eingewickelten Porree ins Rohr, Käsesauce drübergießen, ein bisserl Parmesan drüberstreuen und überbacken-auch urlecker!
Viel Spaß beim Kochen!
lg
Red Rose
P.S. Mußte so lachen, weil ich an diese Dokusendung denken mußte, wo über die Menschen berichtet wurde, die ohne Geld leben wollen, da ist einer dabei, der fährt immer zu einem Gemüseladen und holt dort das Gemüse gratis ab, das sie nicht mehr verkaufen können, weil schon so "alt" (weil Du geschrieben hast, "war in meinem Biokisterl drinnen") Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose den kenn ich der heisst Öff Öff glaub ich Laughing
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

heute hat es gulasch mit nudeln gegeben war auch super lecker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

also bei uns hat es nur jause gegeben am abend. und einen tomaten-mozarella salat.
wenn wir jetzt dann beim fernsehen noch hunger bekommen, dann gibts ein frisches obst-joghurt
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Tina 1908, stimmt, den hab' ich gemeint! Da war vor ein paar Wochen eine neue Doku-der hat nun auch eine Frau und eine Tochter! Aber die Kleine weigert sich komischerweise Regenwürmer zu essen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:
Ja Tina 1908, stimmt, den hab' ich gemeint! Da war vor ein paar Wochen eine neue Doku-der hat nun auch eine Frau und eine Tochter! Aber die Kleine weigert sich komischerweise Regenwürmer zu essen Shocked


Hab wohl noch eine neuere Doku gesehen, denn Tochter und Frau sind weggegangen und wieder in eine Wohnung zu neuen Freund gezogen, warum nur???

Bei mir gabs heute Abend Spaghetti und Salat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt sagts mir mal wo ihr diese ominöse sendung schaut und wann das sit - will ich auch mal sehen...


red rose, danke fürs rezept!

das biokistl ist übrigens keine altgemüse -. verwertung sondern ein angebot vom biohof achleitner in eferding...... der liefert wöchentlich oder 2 wöchtlich eine kiste mit biogemüse und obst.
jedes mal ist was anderes drin...

es gibt verschiedene größen der kistln
verschiedene arten, wie die kisteln zusammengestellt sind

wen es interessiert kann scih das mal anschauen:

www.biohof.at
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 2 von 25
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]