Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo möcht mich auch vorstellen! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich halt gar ncihts davon, den partner zum kinder kriegen zu überreden - sorry!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ich halt gar ncihts davon, den partner zum kinder kriegen zu überreden - sorry!


ja hast ja eh auch recht! werd den beitrag lieber editieren! hab mal wieder nicht nachgedacht! Embarassed
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kestin,

herzlich willkommen hier!

Ich will dir aber raten: lass deinem Partner die Zeit die er braucht.

noch bis vor 2 Jahren noch habe ich schon jedesmal richtig Panik gekriegt, wenn mein Schatz Kinder erwähnt hat. Hab mich einfach für absolut ungeeignet, zu unreif und einfach nicht BEREIT gehalten.
Erst dann ging es langsam los, bis wir uns vor knapp einem Jahr GEMEINSAM dazu entschlossen haben.

Zum Basteln haben wir aber auch wegen beruflicher Gründe erst ein paar Monate später angefangen.

Ich glaube, dass es einer Beziehung schadet, wenn sich einer der PArtner zu etwas gedrängt fühlt. Das sollte bei allen Entscheidungen die in einer Beziehung anfallen so sein!(Zusammenziehen, Ehe, .....)

Trotzdem viel Spaß bei uns im Forum!!! Very Happy
Nach oben
Kerstin86



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 6:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Nein ich dränge meinen Freund sicher nicht, wir haben ja schon darüber gesprochen, er will ja auch ein baby, aber dieses Jahr noch nicht, wir fangen erst nächstes Jahr im Frühling/Sommer zu basteln an! Wenns dann wirklich klappen sollte kommt es e erst 2009 auf die Welt! Und er hat immer gesagt das er mit 25 Papa werden möcht!
Falls er sichs anders überlegen soll und schon früher ein baby will bin ich natürlich nicht abgeneigt!! Very Happy


Liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]