Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


40.SSW Aufgeregt :-) [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Ich werd ma ganz einfach mein SChlaptop mitnehmen ins KH.
Und immer olnie sein. Laughing


hihi,mein laptop hatte ich wirklich mit,um mich von meiner nervosität ab zu lenken Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich schon gewundert.Hab gedacht du hast vieleicht Ambulant entbunden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd den laptop nicht mitnehmen hätte zuviel angst das er gestohlen wird muß mich wohl anders ablnken ggg
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Hast auch wieder recht Deph
kann ihn mir ja nicht ständig umschnallen! Crying or Very sad
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

das ist toll wenn man in so nem kaff wohnt und nicht in wien... dass er gestohlen wird da hab ich mal überhaupt keine angst... man kann bei uns auch ohne bedenken sein handy überall liegen lassen Laughing
ich weiß nur nicht ob man da so viel zeit fürs inet haben wird- entweder man hat besuch, oder man strahlt das baby an oda schlaft...stell i mir mal vor-oda wie war das bei euch?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes meiner ist genau so


furchtbar - als ich ihm sagte, dass er bei eine tochter bekommt war er ganz traurig und sagte nur "MAAAAAAAHHHHH" - aber jetzt ist er eh schwerst verliebt in sein dirndl


also meiner hat schon 2 mädls und ich dachte eigentlich auch dass er sich über einen jungen diesmal umso mehr freute (jetzt so mal klischeemäßig...) aber als er seinen mund zu einem lächeln zwingen musste als es uns der onkel doktor sagte, musste ich wohl annehmen dass dem nicht so ist.. aber ich hab ihn beruhigt und gesagt dass der sicher auch nen typen mitnimmt-wie seine mädels (hab ihm schon rosa polobodys gekauft usw...)

HAHA der hat gschaut Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:

ich weiß nur nicht ob man da so viel zeit fürs inet haben wird- entweder man hat besuch, oder man strahlt das baby an oda schlaft...stell i mir mal vor-oda wie war das bei euch?!


Hab zumindest Zeit gehabt, die ersten Fotos zu verschicken und ein bißchen Solitär zu spielen, weil am Anfang schläft das Baby meistens und nur die ganze Zeit anstrahlen und denken ach wie süß ist bei sieben Tage KH (hatte Kaiserschnitt) auch nicht so toll. Zuerst muß man mal checken, dass man Mama ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja... bin neugierig ab wann ich das zu 100% realisiere... klar ich hab babybauch, ich spür den kleinen jeden tag aber ab wann ich das dann auch alles wirklich glauben kann... vielleicht wenn ich ihn das erste mal im arm hab, oder wir zuhause sind... klingt vl blöd aber so richtig glauben kann ichs noch nicht obwohl ich eh schon bald 9 monate zeit gehabt hab um mich darauf einzustellen...
kann mir das "leben danach" noch nicht so ganz vorstellen.. aber es wird auf jeden fall aufregender wie jetzt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja beim ersten mal halten glaub ich realisiert es ein jeder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]