Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kein GV mehr !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:12    Titel: kein GV mehr !!! Antworten mit Zitat

hatte gestern mit meinem schatz ne lange diskussion !!!

er will keine GV mehr ... ich weiß ned ich war uur fertig wie er das gesagt hat... eben wegen dem dicken bauch und weil er angst dass um unsren zwerg und es halt einfach ziemlich glitschig momentan ist ( durch die schwangerschaft total viel geworden) !!!
er meint es hat für erm momentan keinen reiz !!!

ich bin deswegen total fertig ... zieh mich nimma um vor ihm ich distanzier mich eher mehr von ihm dadurch !!!

hat das irgendwer von euch auch schon erlebt ?!?!

ich fühl mich ddadurch total eklig ich kann mich selber uur ned anschaun momentan ... er hat mich probiert dann zwar aufzuheitern in dem er mir seit langen mal wieder ein kompliment gemacht hat aber naja das hat nicht wirklich geholfen !!!

total komisch wenn der partner sagt er will keinen GV mehr zmd momentan !!!!

nagut wollt das mal nur los werden ...

glg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

GV???? na ihr habts vielleicht alle ausdrücke für sex


zurück zum thema:

tut mir echt leid für dich, verstehe, dass dich das verletzt....

mein mann hatte/hat die ängste nicht.....und auch keinen ekel oder sonst was....

vielleicht überlegt er es sich nochmal -immerhin ist es doch noch a zeitl bis euer baby kommt.

ich würd es ihm übrigens sagen, dass er dich damit voll verletzt hat
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid.Kann verstehen das dich das verletzt hat.Mein mann hat auch nicht solche Ängste.Er will immer egal ob ich schwanger,dick oder dünn bin(da natürlich am aller liebsten).Ich muß manchmal schauen das ich ihn mir vom leib halte.Ich denke mal deiner hat einfach Angst das er das Baby verletzt.Es gibt Männer die wollen keinen Sex hab ich schon ofters gehört.Ich denke mal nach der Geburt(nicht gleich)wird das schon wieder.Aber vieleicht sprichst du noch mal mit ihm!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

bei meinem mann is das auch so

er sagt zwar nicht das er sich ekelt im gegenteil er sagt immer das er es erotisch findet schwangere frauen nur hat er ein prob wenn er in mich eindringen soll weil er denkt das sein kind das mit bekommt und dann er es verletzen könnte

er sagt immer was soll den mein baby von mir denken wenn ich dann rein komme sagt es dann scheisse schmeisst die karten weg der alte kommt

hihi muss dann immer lachen aber das kommt bei uns erst immer gegen ende da hat er bedenken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

naja durch das quasie ausrinnen hat er darauf uur keine lust und da einfach nicht mehr jede stellung geht findet er es fad ... ich weiß ned ich hab erm gesagt dass mich das uur verletzt hat ... er meint er will halt momentan nicht wer weiß vl hat er irgendwann wieder lust ... super und ich denk ma ja was ist wenn sich das mit den "ausrinnen" nach der geburt nicht ändert war ich nur versuch obs wieder geht und wenn ned na oide i wü di do ned (sry wegen dem bämischen) ...

ich kann fast nur mehr heueln seitdem gestern ... für mich gehört sex schon dazu und er hat mich irgendwie total miss verstanden ... ich weiß ned ich denk mir einfach dass das uur viel verändert in der beziehung wenn er wirklich weiß ned wie lang nicht will und es dann ausprobiert und dann sich irgendwie nix geändert hat ... momentan kann ich mich erm auch nicht irgendwie öffnen ... red uur nicht viel mit ihm keine bussis etc ... ach ich find momentan alles beschi**en !!! das einzige ist wenn der kleine sich meldet das lenkt mich wieder ab und stärkt mich ein bisschen ...

glg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 1:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kränk Dich nicht! Vielleicht hat Dein Mann ja in Wirklichkeit nur Angst davor, dem Baby weh zu tun. Um es nicht zugeben zu müssen, sagt er dann evtl. diese Sachen wie, dass es ihn stört wenn Du ausrinnst usw. Versuch' ihn ein wenig zu verstehen, aber sag' ihm auch klipp und klar, wie Du Dich fühlst. Frag' ihn, wie er sich fühlen würde, wenn Du ihm den Sex verweigern würdest!
Versuche Deine SS zu genießen und auch Deinen Körper so wie er ist zu lieben! Schwanger zu sein ist doch etwas Schönes und ich finde, Babybäuche sind schon etwas sehr erotisches! Mir tut es leid, dass ich keinen mehr habe Crying or Very sad Ich hab' jetzt nur mehr meine Babybauchphotos!
Der verstärkte Ausfluß sollte sich dann nach der SS auch wieder geben! Du kannst es ja auch von der pos. Seite sehen: Viele Männer bedrängen ihre Frauen in der SS, weil sie ständig wollen und das ist bestimmt auch nicht angenehm.
Natürlich kann ich mir vorstellen, dass Du Dich unwohl fühlst und es ist immer leichter, zu reden, wenn man nicht in dieser Situation ist. Aber trotzdem Kopf hoch, schau auf Dich und Dein Kleines, tu Dir etwas Gutes, pfleg' Dich, geh zu Kosmetik, Friseur, was immer Du möchtest, um Dich attraktiv zu fühlen und steck den Kopf nicht in den Sand! Auch wenn man schwanger ist, kann man sehr erotisch und attraktiv sein-man muß nur für sich selbst was machen. Kauf Dir ein neues Dessous und dann schau mal, ob er noch immer nicht will! Und wenn er wieder nein sagt, na, dann hat er bestimmt einiges verpaßt! Wink
Ganz liebe Grüße
Red rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

*ggg* danke fürs aufmuntern !!!

vl sollt ich das wirklich mal probieren mit den dessous ... aber naja ich weiß ned wenn er dann doch verweigert glaub ich würd ich noch fertiger sein als ejtzt !!!

aber ich weiß ned ich kenn meinen freund und der kann ohne sex nicht allein die vorstellung dass er aufs klo geht um sich .... das ist so schirch !!!

naja mal schaun was die zeit so bringt ... vl kommt ja erst recht alles anderst...

danke euch fürs aufmuntern !!!

gggggglg und ein fettes dankeschön july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

MAh du Orme i kann di voi verstehen!!!
Furchtbar DIESE MÄNNER!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich war in der Schwangerschaft richtig SEXSÜCHTIG und wenn ichs mal nicht bekommen hab dann bin ich richtig zur Furie geworden!!!....
Am liebsten hätte ich ihm jeden Tag ne Viagra gegeben...(schlimm oder)

Und so hat sich der Sex in der SS auch total verändert es war halt nicht mehr so leidenschaftlich wie früher und Oral wollte er auch nix mehr...Das war echt eine harte Zeit die wir aber zum Glück überstanden haben

Also ich kann dir nur eins raten...SELBST IST DIE FRAU wenn der Mann unfähig ist... Rolling Eyes
Und lass dich nicht fertig machen...sobald das Baby da ist und dein Wochenfluß vorbei ist gehts wieder BERGAUF!!!

Also alles Gute bis dahin
glg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:


aber ich weiß ned ich kenn meinen freund und der kann ohne sex nicht allein die vorstellung dass er aufs klo geht um sich .... das ist so schirch !!!


na dann macht das doch zusammen!!! Wink
also wenn ich mich nicht "scher" sag i auch er soll sichs selbst machen (hättest den thread nicht ins private forum geben können, hab ja überall den gleichen nickname gg) und bin ihm dabei behilflich Very Happy

aber dass nur er auf seine kosten kommt ist natürlich auch nicht drin... hab irgendwo mal ne site gesehn mit stellungen für schwangere, hab aber leider keine ahnung mehr wo... egal, falls du sie findest: lass die mit dem küchentisch Evil or Very Mad


Wink viel spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

meiner war da auch nicht so ... der wollte immer! er hatte zwar total angst wegen dem baby aber er hat beim 2ten FA termin - hätt ich nie erwartet - einfach den FA gefraft ob da was sein kann zB auch dann später im 9ten monat und so! hat mich echt total gewundert dass er da einfach so fragt! *g* ja und da ihm der FA bestätigt hat dass nix sein kann war er nicht mehr so ganz so arg panisch! haben ja auch noch am 6 *g*! Embarassed

@sunny:das mit den dessous würd ich auch versuchen ABER ...

sei dann so als hättest keine lust oder so in der art - also abweisend ... leg dich normal "schlafen" oder vorn TV! und wenn er fragt warum du das angezogen hast sagt nur "weils mir gefällt und ich mich erotisch find" *g* ich glaub wenn man zu männern abweisend is is das schlimmer als sonst was!

aber das wird schon wieder! und wenn ihm das "ausrinnen" so stört dann ab in die badewanne wenns irgendwie möglich is oder dusche wenn das für dich geht! da rinnt dann soviel wasser dass das bei dir nicht mehr auffällt!!! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]