Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


letztes monat !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal ist es wirklich schwer nicht an irgendwelche
schlimmen Dinge zu denken.
Z.b. ein Gen-defekt wie bei Schmetterlings-kinder o. Mondschein-kinder,...
Da wär mir lieber sie hätte abstehende Ohren.
Ich glaube aber auch das es normal ist wenn man von solchen
Krankheiten bescheid weiß.
Wir wollen aba trotzdem Positivdenken
und schlimme Rotzlöffel auf die Welt bringen die uns von Tag eins
den letzten Nerv rauben Laughing
Spass beiseite!!!! Laughing
Wir schon alles gutgehen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja, der tag kommt immer näher und meine freude wird immer größer! ich hab nach wie vor überhaupt keine angst vor der geburt. komisch, ich weiß. ich hab auch keine angst vor schmerzen. ich hab eher angst, dass ich es nicht als wehen interpretieren werde! Laughing oder irgendwo in irgendeinem geschäft oder unterwegs beim spazieren einen blasensprung habe... aba dann kann man auch nichts machen.
ich bin in letzter zeit extrem ruhig geworden, und auch sehr müde! ich denke, dass das jetzt die ruhe vor dem sturm ist... kräftesammeln oder so! Laughing
angst, dass das baby nicht gesund ist hatte ich vor ein paar wochen auch extrem... ist gott sei dank zurück gegangen.
ich bin schon so gespannt, wann ich die wehen bekomme. in der früh, am abend... und wie sich das anfühlt und wie das ganze abläuft. ja, ich freu mich schon, etwas zu erleben, dass ich noch nie erlebt habe! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch schon gespannt wie ,wann, wo ,
jedes nur erdenkliche zwicken bei mir
wird sofort analysiert,aber bis hernur fehlanzeige
Gestern zwickte mich die Komplette rechte Seite
eigenartig aber es kann nicht sein das man das nur einseitig spürt.
dann würde mein baby nicht nach untergeschoben werden,
sondern nach links Laughing
Nach oben
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 0:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, aber ist es nicht auch schön diese SS endlich hinter sich zu haben?Die ist so ungeheuer anstrengend! Ich hab Angst hinterher nicht mehr genügend Kraft für das Baby zu haben. Was ist, wenn es nur weint?
Deine Ängste kann ich aber auch gut verstehn. Man müßte einen Röntgenblick in seinen Bauch haben. L.G. Smile
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Schwester ihr kleiner hat kolliken und hat gebrüllt vor Schmerzen.
Ich hab ihr zu Globoli und Kümmelzäpfchen geraten und seit dem ist er friedlich.
Eine Bekannte hatte auch ein Schreibaby und seit dem sie Puck ist es vorbei.
es gibt für alles eine Lösung man muss nur sich zu helfen wissen.
Und kein Baby schreit und weint nur aus fadheit.
Nach oben
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sach mal, was machst Du noch hier? Deine Maus hat es wohl sehr gemütlich in Deinem Bauch.Kannst Du nicht schlafen?
Zum Thema: Hast ja Recht, aber die Angst überfordert zu sein darf man ja mal haben,oder? Mary
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

mary hat Folgendes geschrieben:
Sach mal, was machst Du noch hier? Deine Maus hat es wohl sehr gemütlich in Deinem Bauch.Kannst Du nicht schlafen?
Zum Thema: Hast ja Recht, aber die Angst überfordert zu sein darf man ja mal haben,oder? Mary

Aber natürlichdafür brauch ich dir nicht Recht geben,weil es normal ist
wenn man sich Sorgen um das Wohlergehen deines Baby's macht.
Das ist unser Mutterinstinkt der sich ertwickelt Wink
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

da gehts mir aba gleich wie dir, tina.. obwohl ich noch ein bisschen zeit vor mir habe. wenn ich aufwache in der nacht schau ich gleich mal, ob mir irgendwas mehr weh tut als sonst. oder wenns mich wo zwickt überleg ich mir immer "ist dass denn nun viel, viel schlimmer als regelschmerzen?" (so wie es jeder beschreibt) Laughing ich kanns irgendwie gar nicht mehr erwarten, endlich zu wissen, wie es ist und wann und wo...und und und...
ja, und seit gestern bekomm ich irgendwie schon ein komisches gefühl wenn ich daran denke, dann keinen bauch mehr zu haben. ich versuche jedes noch so kleine treten und zappeln zu geniesen... damit ich es ja nie vergesse- das gefühl. andererseits bin ich schon soooo froh, wenn ich endlich nicht mehr schwanger bin. die nächte- whä... ich halts gar nicht mehr aus! immer dieses hin und her zwischen "schwanger sein ist irgendwie ein irre tolles gefühl und ich werde es vermissen können" oder "schwanger sein, besonders im endstadium ist scheiße" Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tina,
Dein Kleines läßt Dich ja auch ewig warten - auch so ein "bequemes" Baby wie meines war - wie geht es Dir damit - ich war total fertig - weil ich auf keinen Fall eine Einlietung wollte.

@sunnybabii
Das ist normal, dass man sich kurz vor der Geburt Sorgen macht, ob eh alles passt, ob es wohl gesund ist und alles so ist wie es sein soll, aber kurz vorher wird die "Angst" weniger und man wünscht sich nur noch das Baby endlich sehen zu können, ist echt ein tolles Gefühl!
Irgendwie war es für mich immer erst richtig real, als ich das Baby gesehen hatte, vorher war es so abstrakt, konnte mir gar nicht vorstellen wie es sein würde plötzlich ein Kind zu haben (zumindest beim ersten, beim 2. konnte ich mir kaum vorstellen, dass es wirklich so anders sein kann wie das erste).

Und zum Thema Schmerzen, also gestern hatte ich echt arge Blähungen - keine Ahnung woher - aber die waren 1000mal schlimmer als die Geburten die ich hatte - dagegen war die Geburt ein Spaziergang.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 9:55    Titel: @ Mama Antworten mit Zitat

Also die Einleitung möcht ich auch gar nicht.
Muss aba trotzdem positiv denken,
denn was man nie will bekommtman meistens. Sad
Ich hoff das Sie bald genug hat in ihrer Einzimmer-wohnung
und raus will. Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]