Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schaut von euch jemand "BesserEssen"?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 16:05    Titel: Schaut von euch jemand "BesserEssen"? Antworten mit Zitat

Die Sendung läuft immer um 15.00 auf ProSieben.
In der Sendung geht es um übergewichtige Kinder,denen geholfen wird abzunehmen.
Mahhh die Kleinen tun mir so leid,des ist sicher voll schwer noch so klein zu sein und schon abnehmen zu müssen.Und noch dazu werden die im Kindergarten,Schule gehänselt,....
Bei den meißten sind wirklich die Eltern schuld,finde ich,die schütten die Kleinen mit Süssigkeiten und fettigem Zeugs voll,a Wahnsinn!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ja ich schau das manchmal... wennst siehst was die an süßem und fettigem zuhause haben.... da musst dir als mutter doch was bei denken... mit der zeit fühlt man sich ja selbst krank denk i mir mal (sind meist eh selbst total übergewichtig...) und dass das für meine kinder nicht gesund ist muss i doch sehen... versteh das nicht... nur weil ich selbst mit dem essen nicht klarkomme, darf ich doch meine kinder nicht solchen dingen aussetzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

schau das ab und zu! also ich bin der meinung dass generell die eltern schuld sind! ich mein die kinder hören auf zu essen wenns genug haben und wenns nur 3 löffel waren! na mei ...! und da gibts dann einige - meine oma also leas urli - nicht anders - die die kinder zum essen zwingen bzw überreden! sie lässt nämlich lea nicht aufstehen bevor der teller nicht ziemlich leer ist - dafür könnt ich sie ... Evil or Very Mad ! gab schon oft streit deswegen!

und das "einen löffel für papa ... einen löffel für mama ..." bringt die kinder auch dazu mehr zu essen! und dann schauns halt so aus!!!!!!
Nach oben
*Joey*



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 31

Meine Kinder:
Sebastian, 18.09.2006



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
schau das ab und zu! also ich bin der meinung dass generell die eltern schuld sind!


da unterschreib ich mal. außer es ist krankheitsbedingt natürlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

*Joey* hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:
schau das ab und zu! also ich bin der meinung dass generell die eltern schuld sind!


da unterschreib ich mal. außer es ist krankheitsbedingt natürlich!


ja schon klar ... aber mal ehrlich ... wie oft ist das schon! Rolling Eyes
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es ibt auch kinder (wie ch) die den Teller auf essen muesen aber schlank bleiben !
Denke es hat viiiiel mehr mit dem ganzen suess kram zu tun
Wnn Eltern abends auf der couch liegen und sich die chips reinziehen moechten kinder auch ...
oder fast food
Denke das macht am meisten aus nicht die menge sonder WAS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

glaube auch, dass es nicht schadet wenn sie das gemüse oder pipihendl fertig essen müssen (vom zunehmen her, nicht vom pädagogischen....)
aber was die zammenfuttern an snips, schoki und co...das schaff ich nicht mal in der SS... naja wär eh schlimm das 9monate durchzuziehen gg

aber die kochen ja auch immer so ne sch***.. da trieft das fett ja schon..+kotz+ also wenn sie das fertigessen müssen....mahlzeit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

genauso schlimm finde ich "belohnungen"

also wenn ein kind was gut gemacht hat bekommt es ein zuckerl oder schoko oder sonst was!

is ja nicht anders wenn man irgendwo ist und neben an sitzt eine mutter mit einem schreienden kind und dann hört man nur "wennst jetzt brav bist bekommst auch an schoko zu hause" ... und wie schnell die kinder dann brav sind ... ja und das wird ausgenutzt... kinder sind ja nicht blöd ... die wissen ja "ha wenn ich mich jetzt aufführ sagt die mama ich soll brav sein und bekomm wieder was"!
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke das auch mal und dabei tut mir das Herz weh... de armen Kleinen, ich gebe da 100% den Eltern schuld. Das eine Problem ist das Essen, lauter Fast Food zu Hause, weil es schneller geht - dabei ist es viel leichter und schneller z.B. eine Gemüsesuppe zuzubereiten als Fast Food - kocht ja von selbst Laughing Das andere, vieleicht noch größere Problem ist es, das die heutigen Kiddies sich fast nicht mehr bewegen. Als ich klein war haben wir den ganzen Tag drausen verbracht, haben rumgetobt und sind auf Bäume geklettert, Fangen gespielt etc. Heute hocken die kleinen den ganzen Tag vor dem PC oder schauen Fern... Das finde ich überhaupt nicht OK. Der Körper wird vor allem in der frühen Kindheit geformt und wenn man in der Zeit viel Sport treibt und vernünftig isst, ist das die beste Voraussetzung das man auch als Erwachsener gesund bleibt und ein Normalgewicht hat.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja wir haben auch im wald getobt usw... aber wenn ich in wien wohnen würd zB wärs ma ehrlich gesagt auch lieber wenns drinnenbleiben würden (wenn ich direkt in der innenstadt in ner whg leben würd-so wie dort die berliner usw,...)
nur für das kind isses natürlich keine lösung! ich mein mich wundert es garnicht dass die leut dort so asozial werden... "früher" haben wir sachen entdeckt, sind zum bach spielen gegangen usw (das machen die kiddis bei uns auch heute noch-bin ja noch nicht sooo lang aus dem alter draussen rofl) aber wenn kein wald, kein bach, keine wiese da ist...tjo...blöd! dann kauft man halt a playstation damit einem die kinder nicht dauernd nerven (und das tun sie bestimmt wenn sie sich mit nix beschäftigen können) und die gschicht hat sich..

süßigkeiten als belohnung finde ich auch extrem sch***
deshalb weiß ich auch noch nicht wie ich das mit den omis regle... will nicht dass mein kleiner auch schon mit 2 jahren karies hat, so wie der neffe meines LG. und die geben dem IMMER noch süßes bzw COLA!!! ich mein wenn man garnie damit anfängt, hat man auch keine bzw nicht so große scherereien damit... versteh die leut net...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]