Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SCHLEIMPROPF [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst nicht nervös sein!!!

wie gesagt, bei mir ist er auch 6 wochen vorher abgegangen Wink

sei ganz entspannt!!! du hast ja noch ein bisserl zeit..

erzähl uns aber, was der frauenarzt gesagt hat!!! Very Happy
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bericht von mir und vom kh
alles ist positiv verlaufen
war eine halbe stunde am ctg gehängt ,wehen sind da ,durfte aber nach hause da bin ich froh darüber glaubt mir
mumu ist noch fingerbreit offen gmh verkürzt ,
die wehen reichen noch nicht aus das sie wirklich soviel ausmachen das ich jetzt drinnen bleiben müsste .. aber ärztin und hebamme meinte ich muss sofort wieder rein wenn sich wieder mehr tut

dann noch was bin auch so untersucht worden butzi gehts prächtig
nach meinungen und die wurden vom oberarzt eingeholt ist butzi jetzt grösser bzw laut im ssw 34 -35
wenn sich ncits mehr tut dann muss ich nächste woche rein am 22 zur kontrolle
und sie meinte dann dürfte er von der woche her schon kommen aber sie wollen achauen das ich über 35 woche bin.
ich darf nicht mehr viel machen daheim müsste liegen nichts mehr tregen und so weiter
aber sie meinte als die eine hebamme gesagt hatwegen wehenhemmer nein das die mir noch verschreiben will.wir lassen jetzt so wie es ist und sie gab mir recht ein kind kommt dann wenn es kommen mag
aber sie meinte auch es könnte auch jeden tag so weit sein was ich nciht jetzt glecih hoffen will .................

Und noch was baby hat sich ein wenig gedreht es liegt mehr schräg als kopf nach unten und wenn es nächste woche noch so liegt werden wir über einen Ks termin entscheiden ,bzw äusserliche wendung ,aber ob ich das will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich bleibts noch a bisserl bei dir und schon dich so gut es geht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]