Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was machen WIR gegen den Klimawandel? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

sag dazu nix mehr weil ich dazu nix sagen will!!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ist in Ordnung. Denk daran, dass Du bald auch betroffen sein wirst von den Klima-Auswirkungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

das allerletzte:

also ... vor einigen jahren hat es geheißen wenn sich nix ändert wirds total schlimm werden!!!! hat sich kein arsch dafür interessiert also warum sollt es jetzt so sein!

klar kann ich allein nix dran ändern sondern es müssen alle dabei sein aber ich trenn zB müll, versuch so gut es geht müll zu vermeiden und fahr nur mitn auto wenns nicht anders geht sonst bin ich immer zu fuß unterwegs! und da lea und ich eigentlich nur wasser trinken zählt das ja auch bissl dazu weil somit haben wir nicht so viel plastikmüll zu hause bezüglich der flaschen!!! aber wurscht ...!
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn Du oben gelesen hast, geht es nicht darum, was wir bereits machen (jeder macht ja schon ein paar gute Sachen), sondern darum, was wir (eventuell gemeinsam) zusätzlich unternehmen könnten, damit sich was ändert.

Also was neues, was zusätzliches gehört gemacht.

Z. Bsp.:
Wir könnten alle (die mitmachen), den Stromanbieter wechseln und auf Naturstrom/Ökostrom umsteigen. Das ist ja ganz einfach, man muss es nur machen, und wenn wir es hier gemeinsam machen, dann hat man auch den nötigen Antrieb dazu.


Das wär doch was zusätzliches, genau sowas sollten wir machen und auch umsetzen. Und dann hätten wir ein Erfolgserlebnis und sind vielleicht sogar motiviert noch mehr zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wo gibts denn Natur-Ökostrom??Ich meine welcher Stromanbieter?Weiß das vl. jemand?
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ÖKOSTROM-ANBIETER

Ökostrom AG
http://www.oekostrom.at

Die Ökostrom AG ist ein Ökostrom Anbieter mit Sitz in Wien, der eine 100% Versorgung mit Strom aus erneuerbaren Energien ermöglicht. Sie ist konsequenter und glaubwürdiger Erzeuger von Ökostrom und auch Anbieter von Dienstleistungen im Energiebereich.

AAE Naturstrom
http://www.aae-energy.com

Die AAE Naturstrom Vertrieb GmbH (AAE) ist ein Naturstromlieferant Österreichs. Sie wurde gegründet, um den Ausbau von Naturstromkraftwerken im Alpen Adria Raum voranzutreiben.



Es sind beide gleich gut und beide zu empfehlen, den Text hier habe ich von einer Webseite kopiert, sagt also nicht viel aus der Text.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

In Deutschland gibt es natürlich auch einige Anbieter, falls wer interessiert ist, kann ich ja danach suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon gewechstelt!Nur aus Interesse.Wie war das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben Solaranlagen am Dach für den Stromverbrauch im Haus.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist super.Das hätte ich auch gerne!

Es gibt leider auch genossenschaften die im Mietvertag stehen haben das man einen bestimmten anbieter nehmen muß.Meine Mama muß bevor sie den Mietvertrag unterschreibt bei diesen anbieter einen Vertrag machen.Leider kann man sich nicht immer den Anbieter aussuchen.Deshalb frag ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]