Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gyn ist im Krankenstand !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

willst du nicht stillen?

Also ich habe 23 flascherln *Gg*
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

nein hatte ich eigentlich nicht vor.. mal schaun vl können die mich im spital noch umstimmen aber ich denke nicht dass sie das schaffen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Warum möchtest du nicht Stillen?Sparst dir auch viel Geld damit. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du stillen tust dann bekommt dein baby viel mehr an vitamine mineralien und abwehrkräfte als die milch aus der tütte

ich stille auch und es is praktischer als das ewige anrühren und so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ ich bins

stimme ich dir zu das ist wirklich tatsache

jetzt zurück zu den flaschen also für den anfang wären 5-10 flaschen sicher gut! *smile*
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

wo ichnicht stillen konnte wegen milchstau habe ich 5 flaschen gehabt hat gereicht habe sie immer aus gekocht wenn sie gebraucht wurden ist sehr wichtig bei flaschen da sich sonst pilze und so ein krampf drin bilden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist so aufgeregt das dein Gyn net bei der Geburt dabei sein könnte , ist der für Dich so wichtig Question
Ich hab mich vollauf meine Hebi verlassen und das war auch gut so denn die ist ja dafür da.
Warum du nicht stillen willst hast du noch nicht gesagt, aber es ist doch wirklich das beste für den Zwerg und deinen Geldbeutel. Es ist das natürlichste der Welt und auch ein wunderbares Kuschelgefühl für Euch beide nachher.Das verbindet Euch doch noch mehr. Übeleg´s Dir noch mal ehrlich. Wink
Wenn du denn Flaschen brauchst sind 5 gerade das was du täglich brauchen wirst. Ich denke 2 mehr könnten nicht schaden.

Liebe Grüße Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

naja wichtig... ich bin eingestellt darauf dass mein gyn bei der geburt dabei ist und irgendwie ist das dann schon komisch gewesen wie ich gehört hab dass er nicht dabei ist aber am montag gehe ich zu seiner vertretung !!!
das mit dem stillen weiß ich ned ... mal schaun ob die mich im spital überreden können nur ich möcht nicht umbedingt überall meine brüste auspacken ... dass es für den zwerg gut ist weiß ich auch aber naja ich weiß ned ich weiß nur dass ich mich sicher unwohlfühlen würd wenn wir unterwegs sind und ich ihn vor allen stillen muss auch wenns was ganz normales ist !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ sunnybabii

ich hab auch NIE - nicht einmal (!!!!!) vor fremden gestillt!

es war immer möglich, wenn meine hannah durst hatte, dass ich mich in einen eigenen raum zurück gezogen hab.

bei der verwandtschaft od freunden ist das ohnehin kein problem - die haben ja im normalfall verständnis für einen..

aber auhc wenn wir im restaurant od im einkaufscentrum waren - man muß nur fragen - ich bin immmer auf verständnis gestoßen!

und ich hab immerhin meine maus 6 monate voll und insgesamt fast 9 monate teilweise gestillt..

also wenn das der einzige grund ist, warum du net stillen willst, ist der doch nun mit sicherheit widerlegt, oder???? Wink Wink Wink

und, dass es für mutti und baby wunderschön ist (natürlich nach den anfangsproblemen und schmerzen), ist doch wohl klar Wink Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schmerzen?????????????
Ist ja wohl untertrieben Andrea Shocked
Ich war blau und blutig.
Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]