Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gyn ist im Krankenstand !!! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

und achja, wegen dem essen.

natürlcih solltest du dann auf koffein und auf nikotin möglichst viel verzichten.

aber ansonsten hab ich alles gegessen, worauf ich grad lust hatte. nur halt mit mass und ziel!

so streng hab ich das auch nicht gehalten!

in meinem KH haben sie auch gesagt, ich darf essen was ich will. ich seh dann eh, worauf sie reagiert und das kann ich ja dann vermeiden.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß dass es sicher schön ist und auch die billigste variante .. aber wie gesagt mal sehen was dann ist wenn mein zerg da ist ...

das mit dme nikotin ist mir jetzt schon in der SS sehr schwer gefallen Embarassed Embarassed Embarassed deswegen ich weiß ned ich mag meinen zwerg das auch ned umbedingt nach der SS noch zumuten !!! hab jetzt schon das uur schlechte gewissen weil ich in der SS geraucht hab bzw noch immer mach !!! habs nicht geschafft auf zuhören da ich oft solche tiefs hatte ... ist zwar keine entschuldigung aber naja ... alle die es geschafft haben in der SS aufzuhören find ich super aber ich hab es ned zusammen gebracht, leider, wollte eigentlich aufhören ...

mal schaun wies dann ist im spital ob ich nicht doch zum stillen anfang für ne zeit aber das weiß ich noch nicht ...

bekomm jetzt auch immer mehr schiss vor der geburt wenn ich mir denke es könnte ja eigentlich jeden moment los gehen ... kliniktasche ist GsD gepackt aber ich hab noch immer keine wiege daheim und die matratze kommt auch erst die woche also hoff ich das mein zwerg nicht vor hat heute zu kommen sonst hab ich kein bett wenn ich mit meinem zwerg nach hause gehe !!!

wie lang wart ihr denn alle im spital nach der geburt ?!! meine mutter sagt ich soll so lange wie möglich bleiben aber ich hab total was gegen spitäler !!!ist sicher nichtdoof länger zu bleiben weil man sich ja erholen kann aber daheim ist trotzdem am schönsten *gg* !!!
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ham´war ja genug auf Dich eingeredet, denn entscheiden wirst du es ganz allein. Jedoch solltest du Dir schon vorher klar sein was du machst. Bei uns bekommt man, wenn man nicht stillen will, so ne Pille und du hast erst gar keinen Milcheinschuß ?
Um nochmal auf deine Gyn zurückzukommen: du hast wärend der geburt sicher andere Sorgen und Aufgaben. Da interesiert Dich bestimmt nicht ob es der AssistensArzt oder die Hebamme oder jemand anderes ist der da ist. Hauptsache du hast eine schöne Geburt und dein Schatz ist bei Dir. Vor der Geburt brauchst du auch keinen Schiss haben, wie du sagst. Das wir eine ganz tolle Erfahrung werden. Vielleicht gehörst du ja zu denen die in der Situation kaum Schmerzen haben ("dirmutmachenwill") un alles mit links weg stecken. Auch wenn es sonst nicht so ist. Wink

Lieben Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ tina, warum meinte die hebamme, dass es nichts mehr wird mit dem stillen?

mir wurde immer gesagt, dass wenn man da gefühl hat, dass die milch weniger wird, soll man sooft wie möglich anlegen, damit die milch wieder mehr wird....

ich hab als psychologische stütze jeden tag an stilltee getrunken
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab zwar schiss aber freuen tu ich mich schon uuur kanns gar nimma erwarten meinen kleinen schatz in den armen zu halten ... wobei die 9 monate eh schnell um sind ist es doch ziemlich lange *gg* aber gott sei dank haben wir nicht so ne lange tragezeit wie die elefanten das wäre ja furchtbar *Ggggggg*

hab endlich heute die wiege bekommen ... jetzt hab ich eine sorge weniger jetzt muss ich noch auf die matratze warten !!!

am montag hab ich meinen letzten gyn termin ... mal schaun was er sagt ob alles paletti ist ... wird mich sicher wieder fragen ob ich wehen hab ... die sind lustig wenn man noch nie vorher schwanger war wie sollte man das eigentlich wissen *nicth verstehen tu* bin gespannt wie der gyn ist ...

ja denke auch dass mir egal sien wird wer da ist hauptsache irgendwer aber naja ....

danke fürs mut machen !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch Montag meinen letzten FA Termin!Bin schon gespannt ob der Mumu schon offen ist.Bei meinem jüngsten war das bei der letzten untersuchung schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii: also ich war 3 tage im spital. hätte aber 5 tage bleiben sollen. erholen??? HAHA.. das hat mir auch jeder gesagt. ich solle ja solange bleiben wie es geht, damit ich mich noch erholen kann.
denkste! jede stunde ist irgendwer dahergekommen, wollte mich aufklären wegen stillen oder hat mit mir beckenbodenübungen gemacht. oder ich hatte ein röngten.. blabla..
von erholung keine spur! *g*

ich hatte sogar einen praktikanten. Cool der hat mit mir physikalische therapie gemacht. der hat mich als patient gebraucht für sein praktikum. da er ziemlich süß war, konnte ich ihm das natürlich nicht abschlagen Embarassed Rolling Eyes Wink
aber erholt hab ich mich überhaupt nicht.
ich war froh, wieder daheim zu sein! Very Happy
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch da in der Nacht jede halbe Std. ein andres Baby imZimmer plärrt hat.
nur meine nicht die schlief seelig.
Von erholen auch keine Spur.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

naja da kann man sich ja dann schon auf daheim einstellen wenn die kleinen munter werden !!!

bin gespannt wie mein zwerg wird ... ich war auch eine die nur geschlafen hat und sich von nichts wecken hat lassen ... ich denk mein zwerg wird genau das gegenteil *gg* !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meine schläft ganz brav und weckt mich max.2 mal durch geplapper auf.
früher hätte ne Bombe neben mir einschlagen können,
ich wär nie munter geworden.
Jetzt ist es anders,ein blähhhh und ich steh habtacht.
Das ist eine Muttersein Krankheit glaub ich.
Und die schlimmste MamaKrankheit ist bei mir
kaum weinte ein Baby,floss bei mir die MILCH IN STRÖMMEN!
Ich hab in der Nacht bis zu 8 mal mein Nachthemd gewechselt.
BH durfte ich nicht tragen somit hielt auch keine STilleinlage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]