Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


tina1908 hat MORGEN GEBURTSTERMIN... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich weiß warum lea einen tag vor ET gekommen ist! es gibt ja was das unheimlich super (angeblich halt) hilft - SEX! *g*

hab ja am abend am 6. dez mit harry geschlafen Embarassed und am 7ten war sie da! *g* Laughing

ALSO ... ab ins bett mit euch! *g* (*doofbin*)
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Uiiii Tina, ich drück dir die DAumen, das es schnell, unproblematisch und mit den wenigst möglichen Schmerzen abläuft und du dann deine Kurze endlich in den Armen hast - bis es aber soweit ist lass dich noch von deinem Mann verwöhnen und schlaf dich ordentlich aus! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

tina - ich wette, dass du den kontrolltermin am donnerstag NICHT mehr wahrnehmen kannst!


Wink
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 16:49    Titel: ... Antworten mit Zitat

Tina ich wünsch dir natürlich auch alles alles Gute und drück dir die Daumen für die Geburt. Wünsch dir eine leichte unproblematische Geburt. Achja und Carina hat ja wirklich recht, SEX hilft. Sperma ist wehenfördernd. Machts euch gemütlich. *ggggggg
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's nach meinen Putzdrang geht,
kommts morgen.
Ich kann mir nicht helfen hab das
Gefühl alles noch fertig zu machen,
damit mein Schmuckstück es SAUBER hat Confused
Ich hab einen hohen Schmerzpegel
ich glaub das werd ich schon schaffen.
Möchte aber auf keinen Fall mehr als einen Tag
im Spital damit kämpfen.(24Std.)
So jetzt muss ich die Wäsche b´ügeln bis später
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch jedes mal so einen argen Putzdrang.Und ganz besonders wenn es fast soweit war.Fahr am besten erst wenn die Wehen kürzere abstände haben.So alle 6 Minuten denn dann bist du nicht so lange im KH.Und du kannst dich zuhause noch entspannen.Den fehler hab ich bei meinem ertsen Kind gemacht.Hätte auch später kommen können.Und beim 2ten war ich nur 3 Stunden dort und dann ist er gekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

ach meine wehen waren auf jeden fall schneller da als in 6 minuten (nur sie waren halt nur total kurz) und trotzdem dauerte es tage Rolling Eyes
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

... andreas aufbauende worte:

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ach meine wehen waren auf jeden fall schneller da als in 6 minuten (nur sie waren halt nur total kurz) und trotzdem dauerte es tage Rolling Eyes


Laughing Wink Laughing Wink Laughing Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenns aber so war.... was soll ich tun, lügen???

ok


ich bin mit abständen von 4 minuten zwischen den wehen ins spital gefahren. 2 stunden später war die kleine da, gott sei dank hat mich der erste schrei der kleinen zuckermaus geweckt - weil ich nämlich alles verschlafen hab.
insgesamt kann ich sagen, dass es doch eine recht angenehme geburt war
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ja wenns aber so war.... was soll ich tun, lügen???


das war ja net bös gemeint von mir oder sonst was ... mensch herst ...! Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 3 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]