Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das leidige thema gewicht :) !! [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

So ich denke mal das man hier auch mal was aufbauendes rein schreiben kann *g*

Also ich hatte am "Ende" also 35+2SSW +13kg und heute, genau 2 Wochen später habe ich bereits - 14kg!

Ich bin ziemlich froh das es so gut geklappt hat, obwohl ich ja nix dazu tun mußte, weiß aber jetzt im nachhinein, das die Tipps vom Ernährungsberater wirklich geholfen haben, das die meisten kg die ich zugenommen habe, Wasser waren! Daher sind sie auch so schnell wieder weg! Hatte bereits 1 Woche danach -10kg!

Also nicht den Kopf hängen lassen, es kann wie ihr seht auch anders gehen!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch so ca.13kg zugenommen gehabt und nach ca.2 Wochen -10kg abgenommen und mittlerweile auch die letzten 3kg. Very Happy Und das alles ohne hungern,ich glaub das macht das Stillen Very Happy
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das und das wenige schlafen denk ich mal!! Hab übrigens jetzt nochmal nachgeschaut im Mukipass - und 2 Tage vor der Geburt war ich sogar auf + 15kg - jetzt sinds also 16 weniger!!
Hätte echt nicht gedacht das es so einfach geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Genau macht euch keine Sorgen, wenn ihr einigers in der Schwangerschaft zunehmt. Das geht meist schnell wieder weg.

Hab in der Schwangerschaft (bei beiden 15 kg zugenommen). Jetzt ist Philipp 6mon. und ich hab bereits 7kg weniger als vor der Schwangerschaft *freu* und es wird noch einiges weniger werden, weil er nicht so begeistert von Beikost ist und noch voll gestillt wird.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde am morgen des entbindungstags noch gewogen im spital!

+ 15 kilo

und heute abend - a gute woche sind es nur mehr + 7 kilo

ich hab auch von vorgestern auf gestern auf einen schlag 3 kilo winiger - war wohl da wasser, das da so flott wegging!
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht ja ruck zuck bei Dir.

Mir war in der Anfangszeit das Gewicht nicht so wichtig. Das ging eh schnell weg, aber der Körper - vor allem Hüfte war viel breiter und es hat lang gedauert, bis mir wieder alles gepasst hat ... jetzt ist wieder alles zu weit ... na ja, so find ich es auch toll - kann wenigstens shoppen gehen Very Happy .

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal, wann habt ihr eigentlich mit der gewichtszunahme begonnen???

ich bin jetzt i der 14. woche, und habe einen halben kilo weniger, als ich vor der SS hatte. ich habe mich aber in der ersten zeit kein einziges mal übergeben müssen (habe gelesen, dass dann auch gewichtsverlust möglich ist), und ich esse auch vollkommen normal wie immer - also nicht mehr und nicht weniger.

nicht, dass ich mich beschwere! Laughing

will aber nur wissen, ob das normal ist. ich hab mal irgendwo gelesen, dass es gesund ist, in der SS pro monat 1 kilo zuzulegen, und in den letzen monaten dann so ca. 1 1/2. wenn ich bis jetzt noch nichts zugenommen hab (obwohl ich AUSSEHE als wären's mindestens 5 kilo), kommt das dann alles auf einmal???? Shocked
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe immer noch weniger als ich angefangen habe mit der ss habe am anfang genau 7kg abgenommen und erst 5 wieder zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

wie isn das nach der geburt, da muss ja (logischerweise) die haut beim bauch voll runterhängen... wie lange dauert denn das ungefähr bis das wieder so halbwegs straff ist?
lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Runterhängen tuts bei mir nicht direkt,aber die Haut am Bauch ist eher "schwabbelig" am Anfang,mittlerweile wirds bei mir aber schon straffer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]