Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das leidige thema gewicht :) !! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

meine hannah war auch groß -- fast 4 kilo und ich bin eigentlich klein und normal gebaut - also net dick.


der arzt hat egmeint, dass es von der länge nicht abhängt ob man njetzt ein 3 oder 4 kilo kind entbindet ....
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich da gleich an.Und sage ich habe schon über 20 Kilo zugenommen.Wenn ich bei 93 Kilo angekommen bin hab ich 30 Kilo zugenommen.Ich trau mich gar nicht mehr auf die Waage.Ich hab aber sicher nicht so viel Wasser wie die mary und auch keinen großen Bauch.Ich bin deswegen sehr dep.Mary wenn du so viel Wasser hast ist das eh nicht so schlimm.Wenn dann dein kleines kommt geht das wasser meisten sehr schnell weg.Auf jeden fall solltest du viel Kleidung zum wechseln mitnehmen.Ich war ständig nassgeschwitzt.Aber ich werde sowieso die KH Hemden anziehen.Die sind sehr Praktisch.Und ich kann ständig wechseln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab so im monat ca immer einen kilo zugenommen... also jetzt am ende halt immer a bissl mehr als ein kilo... bin eigentlich relativ zufrieden mit der zunahme aber wäre auch froh, wenns a bissl weniger wäre !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, hat jeder doch irgendwie seine Wehwehchen. Das mit den Nachthemden ist ein guter Tip. Ich freu mich schon auf ne normale Schuhgröße( Statt 37 hab ich im Moment 40). Meist hilft ja schon darüber zu erzählen. Dann ist es gar nicht mehr so schlimm. Danke Euch Wink
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Meine aktuelle Gewichtszunahme ist jetzt wieder 11kg,hatte auch schon mal 14kg mehr,hab also abgenommen.
Liegt glaub ich daran dass ich nur noch kaum Süssigkeiten esse,von Schokolade krieg ich in letzter Zeit so dermaßen Sodbrennen Mad !!!

Wieviel habts ihr bis jetzt zugenommen?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich erfahr es heute abend... da darf ich nämlich wieder zum arzt.... aber ich ahne schreckliches Confused
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab von meinem Arzt letztens auch eine Rüge bekommen - hab in 4 Wochen 6kg+ - also insgesammt war ich auf +11kg!!!

Die 11kg warens weniger aber die 6kg in nur 4 Wochen! War bei einem Ernährungsheine und hab bis jetzt - 2kg.

Aktueller stand also +9kg - Wenn es bei dem bleibt bin ich zu frieden! Aber hauptsache mal der kleinen gehts gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

aktueller stand 9 kilo Confused
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na 9kg finde ich jetzt nicht so schlimm, andrea!! Da liegen wir sogar gleich auf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch noch immer 1,5kg weniger als vor der SSW. Aber jetzt wird es dann schnell gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]