Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich bin SCHOCKIERT!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

@carina Ich glaub du hast da was falsch vestanden.Sie dürfen nicht alles essen und trinken!Sie trinken und essen alles.Damit meine ich Gemüse Wasser usw.Ich hab ganz brave Kinder.Nur Spinat mögen sie nicht.Muß´aber sagen vertragen sie auch nicht.Ich mach meinen Kind jeden Tag um 6 Uhr in der Früh eine Jause.Und stelle mich hin und schneide Äpfel und Gurke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
@carina Ich glaub du hast da was falsch vestanden.Sie dürfen nicht alles essen und trinken!Sie trinken und essen alles.Damit meine ich Gemüse Wasser usw.Ich hab ganz brave Kinder.Nur Spinat mögen sie nicht.Muß´aber sagen vertragen sie auch nicht.Ich mach meinen Kind jeden Tag um 6 Uhr in der Früh eine Jause.Und stelle mich hin und schneide Äpfel und Gurke.


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
oh gott is das jetzt peinlich! sorry!!! Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ne Pommesschneide.
Funkt genau so wie ne Kartoffelpresse.
Embarassed
Nurhab ich sie erst einmal verwendet nach 7 Jh.
Rolling Eyes
Wir essen selten Pommes da bei uns sattdessen eher Brat o. Petersill-kartoffeln am Speiseplan stehen.
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

also Pommes essen wir schon mal ganz gerne, aber nur die ausm Backrohr weil ich die nicht so fettig finde!
Also ein 2Jähriger kann meiner Meinung nach ruhig mal Pommes essen, Eistee muß nicht grad sein - aber es sollte schon die Ausnahme sein!
Wozu ich eine 8 Monate alten Pommes füttere weiß ich nicht, wenn ich ihr 1 Ungesalzenes in die Hand gebe zum dran rumkauen, ok - aber wenn es darum geht sie zu Füttern, finde ich das nicht ok - schon gar nicht mit Ketchup!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es auch nicht schlimm wenn kinder mal pommes essen oder würste jeder von uns hat schon mal pommes und wurst dazu gegessen

es muss nun nicht gesalzen sein und auch nicht in dem alter von 8 monaten und wenn man kinder das nicht essen lässt kaufen sie sich das selber wenn sie älter sind is das gleiche wie mit süssigkeiten daher bekommen meine etwas süsses aber im ramen und auch pommes

auch wenn ihr mich jetzt dafür an den pranger stellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es auch nicht schlimm bei 2jh.
nur mit 8mon.
mit 6mon. beginnt man doch erst langsam mit der Breikost oda?
Hab gar nicht gewusst das man mit 8mon. schon bei pommes und EIstee angelangt ist.
Wobei ich Eistee schon gar nicht für gut heisse
da erstens zu viel Zucker
und Zweitens Koffein drin ist.
Ausser man macht in selber aus Früchte und ohne Zusatz.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Ich find es auch nicht schlimm bei 2jh.
nur mit 8mon.
mit 6mon. beginnt man doch erst langsam mit der Breikost oda?
Hab gar nicht gewusst das man mit 8mon. schon bei pommes und EIstee angelangt ist.
Wobei ich Eistee schon gar nicht für gut heisse
da erstens zu viel Zucker
und Zweitens Koffein drin ist.
Ausser man macht in selber aus Früchte und ohne Zusatz.


dann solltest mal mit meinem "tollen" cousin reden! dachte immer der wäre gescheit hab mich in ihm aber fürchterlich getäuscht!

der hat seiner tochter schon mit 5-6 monaten würstel gegeben und MCi zeug Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad und wie ich mich darüber beschwert hatte meinte er nur "schau lieber auf dein kind bin auch etwas älter als du!" hä? bitte? na ok! wenn er meint!!!!!! ich mein die kleine hatte da noch nicht mal zähne - und soweit mir bekannt is soll man "feste" nahrung ja erst geben wenns is schon bissl beißen können!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja ,
hast schon mal erwähnt das diese Fam deiner Seite
nicht viel von diesen Gehirnzellen haben.
Ich frag mich nur warum solche Leute Kinder bekommen dürfen?
Was kann denn aus einen Zwerg werden
der schon im Baby-alter mit MC-D Frass vollgestopft wird,
weil seine Eltern zu faul sind es vernünftig und gesund zu ernähren.
Ich mach mir schon vorwürfe weil ich nicht voll stillen kann Mad
TZ TZ TZ TZ TZ .....
Und das in eine Zeit wo es eh schon für Babys fast alles fertig gibt,
sogar den Himmeltau gibts schon fix und fertig.
Da könnte man doch auf Pommes,Würstel,MC-Dooo's und Co verzichten. Rolling Eyes
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte auch nur sagen das ich es bei der 8 Monate alten Tochter meiner Freundin schlimm finde.
Eistee finde ich aber auch mit 2 Jahren schlimm, wegen Teein und der hat auch mehr Zucker als Cola!

@carina:

Mc D finde ich aber noch schlimmer!!! Shocked

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]