Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babyzimmer ist endlich fertig [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tina, super Zimmer! Besonders die Bordüre an der Wand find ich stark. Habt ihr das selber gemahlt oder machen lassen?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wirklich ein schönes zimmer..... soooo bunt! Laughing ich dachte, unser zimmer wäre auch schon fertig, aba im gegesatz zu eurem, ist das total leer.... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

voll schön!
super wohnlich und gemütlich! toll gemacht!

danke tina übrigens für den link (audi)!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

voll schön gemacht - kompliment!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön! da kommt mir leas gleich ur komisch vor *g*! werd mal ein foto machen wenn zusammengeräumt ist! madame hinterlässt immer ein chaos!

hmm ... sind auf der einen seite des bettes auch so bären drinnen im holz??? wenn ja hab ich das gleiche bett! *g*
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Carina ja die sind Drauf nur meine Beste hat die Mit Winnie Puh Window Color bepickt die das Holz anfressen und ich kann den Puh Bär'n schon langsam nicht mehr sehen! Mad
Wannabe die Bordüre sind Klebe-Pickerl die mal so pickt wie mal will
man kann sie auch wieder abziehen und wo anders hin kleben.
Zuerst wollte ich die Prinzessin Lillifee(die is super goldig)
selbst an die Wand malen (mittels Overhead) nur meine
Schwimu kam mit der Walt Disney Prinzessinen Uhr dann
mein Schmuckstück mit der gleichen Decken Lampe
und somit hab ich die Pickerl gekauft.
sie sind zwar ein wenig teuer (find ich )
aber sehr praktisch und wieder verwend´bar bei Umgestaltung.
Die STofftiere hab ich schon sehr lange und sind mein Restbestand der Kindheit und Jugend ,obwohl ich noch mehr hatte
die sie mir aber aus meinen Keller gestohlen haben.
Waren 3 grosse Müllsäcke(möge den Dieben die Hände abfaulen)
voll mit meiner ganzen Kindheit samt Barbiepuppen............. Crying or Very sad
Der Kurzen wird es am Anfang egal sein wie und wo sie schläft
das Zimmer ist ja was für die Mama. Wink
Ein kleiner Kindheits traum für mich soooooooo richtig KITSCHIG:
Razz

ABER JETZT mAL WAS ANDERES SIND EURE MÄNNER AUCH SO WIE MEINER?
Der hat mir gestern einen Vortrag gehalten,
welche Freunde ich später gar nicht in die Wohnung lassen soll
und welche die ihm sehr angenehm wären?
Und zwar nur Audi,Mercedes,Porsche,...fahrer
ein Vw-Golf oder Bmw 3er o. 4er soll ich sofort raus schmeissen.
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Ich hab ihm verdutzt gefragt:
Was ist wenn er mit nen Pferd kommt?
Worauf er mir keine plausibel Antwort geben könnte! Confused
Ich hoffe er übertreibt nicht mit seiner Papa-manier?
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

@tina:

das mit dem Kindheitstraum kenne ich. Bei mir gibt's auch ein Glücksbärchi mit Sternchen an der Wand (Weil mir die früher so gefielen)

und Schmetterlinge und Schäfchen.
Überhaupt wirkt alles irgendwie leicht Märchenhaft.
Ich hoffe nur wir bekommen nicht irgenwann so ein "rosa"-besessenes Kind wie meine Nichte eines ist.
Rosa würde mir nämlich gar nicht so gefallen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]