Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SPIELE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 13:38    Titel: SPIELE Antworten mit Zitat

wollt mal so wissen was ihr mit euren kindern so spielt! also welche spiele ihr da habt!

lea hat eigentlich nur 5 oder 8 gekaufte sachen der rest is halt "selbstgemacht" oder so wie zB unser bowlingspiel aus flaschen mit bissl sand oder wasser drinnen, und einem ball halt!

ja und sonst hat sie so karten - das alphabet - da hat sie zwei versionen davon und auch noch eins mit zahlen von 1-10 und dann hat sie noch 30 karten wo man die unterschiede lernt - klein-groß, nass-trocken, innen-außen usw.! hab ich vom A&M is halt für kinder 3+ und meine maus kann da schon alles! *freu* naja ... aber das mitn klo geht no immer net Evil or Very Mad !

ja und dann wollt ich noch fragen was ihr von "elektronikspielzeug" haltet - ich halt davon NICHTS!!!!!! hab lieber das holzspielzeug!!!! alles mit batterie und oder plastik versuch ich zu vermeiden so guts geht!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

hannah hat UNMENGEN an spielzeug - darunter auch viel klumpat....

aber sie hat eh ihre favouriten:

knetmasse
puppen plus wagerl plus nachzieh - tiere
puppenküche
duplo lego
bücher
nun interessieren sie auch schon puzzles
und schneiden mit ihrer schere tu sie momentan auch recht gern

hannah hat ach schon viel so elektronisches sing sang zeug bekommen.... aber das liegt eh die meiste zeit im kastl und ab und zu holt sie mal eins heraus und singt halt a bissl mit
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 14:42    Titel: Re: SPIELE Antworten mit Zitat

vivian puzzelt total gerne ich kauf ihr auch andauernd ein neues da vivi sie gleich auswendig machen kann
dann ist da noch ihr kaufladen mit dem wir täglich spielen und natürlich fangen usw.



_carina_ hat Folgendes geschrieben:


ja und dann wollt ich noch fragen was ihr von "elektronikspielzeug" haltet - ich halt davon NICHTS!!!!!! hab lieber das holzspielzeug!!!! alles mit batterie und oder plastik versuch ich zu vermeiden so guts geht!


ich finde das holzspielzeug gut aber ab einem gewissen alter gibts halt nicht mehr so viel (ausser puzzl und karten) und vivian spielt gerne mit ihren "elektronikspielzeug"
vivi hat zb. ein E-Lektor Quiz und das find ich super da lernt sie spielerisch

was ich nicht mag sind diese ewig lauten schrill klingenden spielsachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
francix



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 7

Geburtstermin: 03.06.1980





BeitragVerfasst am: Di 15. Sep. 2009 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle!
Mein Kind puzzelt auch sehr gerne aber er spielt Lernspiele am Computer auch gerner! Diese Spiele sind wirklich gur für seine Kreativität.

LG
Francesca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hhana



Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 1

Geburtstermin: 03.04.1989





BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Un mein kindt spielt meistens diese lernspiele kostenlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]