Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


so mädels - outet euch! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
www.wabi.hu

http://www.wabi.hu/html/de_kozmetika.html#dmakeup
runterscrollen zu "dauer make-up.


mei super, danke!!
ja das wär echt verdammt billig -
aber dass das sooo teuer (570 euro) in österreich kostet hät ich mir nicht gedacht...rechnete so mit 350..
hui vl hab i dann doch bald "permanent" schöne brauen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 6:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Carina

Also , ich kann es schlecht erklseren ,mein Piercer hat es mir sehr gut erklaert, hat sich aber leider umgebracht.

Also gestochen wird vor dem baendchen.Bei manchen ist das Baendchen aber zu lang' und dann darf in der reglen keins gemacht werden weil vorn an der Zunge nerven ,unter nderm die Geschmacksnerven, viele Piercer stechen trotzdem .leider. weil sie niht nachgucken ob dort nerven sind. man merkt das e szu wiet vorne ist wenn das stechen dann weh tat! aber in de rmitte der zunge sind keine nerven deswegen kann man nichts merken !

Am besten lass dich beim piercer beraten !

@ rotteramm...
Buschstaben vom ex nach 2 wochen? krass stoerts dich nimmer? warum laesste es nicht ueber tatowieren?

Ps: hab rausgefunden das Tattoo mit dopel t & o geschrieben wird aber tatowierer ud tatowieren nut mit einem t & o Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:


@ rotteramm...
Buschstaben vom ex nach 2 wochen? krass stoerts dich nimmer? warum laesste es nicht ueber tatowieren?

Ps: hab rausgefunden das Tattoo mit dopel t & o geschrieben wird aber tatowierer ud tatowieren nut mit einem t & o Laughing


jap schreibt ma so.
hab immer gesagt dass i mir vor meiner ersten SS drübertätowieren lass, aber dass i sooo schnell schwanger werd hät i mir überhaupt net gedacht...nach SS vl... mich störts net, weil i sehs ja nie gg aber meim schatzi störts glaub i schon, auch wenn er noch nie was dazu gesagt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich in gepierct 4x in der unterlippe ,zunge ohrknorpel und oberhalb der lippe und da kommt nach der ss sicher noch ein intim dazu.
tättowierung hab ich eine auf der schulter aber es werden sicher noch mehr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

also meine mutter hat mir beim arzt, als ich noch ein baby war, die ohrläppchen stechen lassen für die kleine goldohrringe, die ich zu meiner taufe bekommen hab. mit 16 hab ich mir dann im rechten ohrläppchen ein 2. stechen lassen, mit 17 ein dann ein drittes. mit 21 kam ein helixpiercing dazu (oberer ohrmuschelrand), mit 24 mein nabelpiercing und mit 25 mein intimpiercing.

mein nabelpiercing musste ich leider während meiner kürettage im oktober rausnehmen, und das ist mir dann auch gleich innerhalb weniger stunden soweit zugegangen, dass ich den schmuck dann nicht mehr durchgebracht habe. ich vermiss' es sehr. Crying or Very sad

tattoo will ich keines, ich könnte mich nie für ein motiv entscheiden, mit dem ich ein leben lang happy sein würde. ich bin da sehr flatterhaft.

ich hoff nur, dass ich wenn ich einmal schwanger bin, durch die geburt nicht unbeding mein intimpiercing verlieren muss. hat da jemand erfahrung damit???
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmmm ...


Tamara hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:


würdest uns da ein foto zeigen???


logo.
muss aber meinen schatz bitten, dass er eins macht.
selber geht schlecht!
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Piercing am Ohr ( oben bei der Rundung)

Drei Tatoos.
Eins unterhalb vom Nacken auf der Wirbelsäule ( selbstentworfenes Tribal)
Eins im linken Leistenbreich ( ein Drache )
Und eins am rechten Unterschnkel, oberhalb vom Knöchel ( auch selbstentworfenes Tribal )

Und keine Jugendsünden, alle gewollt und zwischen 4 und 2 jahre alt:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]