Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer dachte auch, dass er stirbt? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 1:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina!
Ach, finde ich das lieb von Dir, dass Du auch Wert auf den Glauben legst. Das ist in der heutigen Zeit nämlich sehr selten. Das find' ich total super von Dir und glaub' mir: Alleine das ist genug, dass Du alles gut überstehen wirst! Ich hab'auch erst angefangen, gläubig zu werden, als ich im 5. Monat draufkam, dass ich schwanger bin und dann erfahren hab', dass mein Kind trotz meines ungesunden Lebensstils total gesund ist, was ich mir ja nie erwartet hätte. Ich dachte, ich würde sicher ein behindertes Kind bekommen oder eine Fehlgeburt, Totgeburt oder was es sonst noch alles gibt. Die schlimmsten Dinge hab' ich mir erwartet. Da wird man dann echt richtig gläubig, wenn's dann doch gut geht.

Viele lieben Grüße und sogar ein Bussi schick' ich Dir *gg*! Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss aber anmerken das ich absoöut gegen die Kath. Kirche bin.
Habe auch keine Bekenntnis.
Wurde aber Röm. kath. getauft und musste zur Kommunion.
ICH GLAUBE AN GOTT;
ABER SO WIE ICH IHN MIR VORSTELLE UND NICHT WIE ER MIR
ANGEPRIESEN WIRD.
Meine Religion besteht aus einem Mischmasch aus vielen Kulturen.
Hauptthema bei uns ist grad warum muss ich die Kuze taufen lassen?
Mein Schmuckstück bezahlt sogar noch Kirchensteuer Shocked
Und ich bin total gegen diese Weihwasser-Aktion
weil ich es als Humbug empfinde.
Wenn jemand den genauen Zweck der Taufe kennt
und da mein ich nicht die aufnahme in die Glaubensgemeinschaft
wie immer gesagt wird.
Sondern die reinigung der Sünden und die der Vorfahren.
Confused Erstens müsste man ein Baby gleich nach der Geburt taufen und
Shocked zweitens:WIE KANN EIN BABY SÜNDEN HABEN?????????????

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR................................................. Evil or Very Mad

So denk ich darüber und meine Familie ist total gegen meine Meinung!
Werd michwarscheinlich dem Beugen müssen
aber eins sag ich euch die Kleidung hab ich schon!



Kein Weiss! Wink
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das Foto ist ja der Oberhammer!!!!!!!!! Ist das Dein Baby im Taufgewand? Ist ja ursüüüüß! Wahnsinn!
Wenn Du nicht willst, dass sie getauft wird, wieso läßt Du es dann zu und besorgst auch noch das Taufgewand?
Ich hab' das gar nicht gewußt, was Du mir da über die Bedeutung der Taufe erzählst. Ist ja unglaublich. Ich kann Dir da nur recht geben. Wenn ich das eine Woche vorher gewußt hätte, dann hätt' ich auf keinen Fall einen Tauftermin ausgemach! Ist ja 'ne Frechheit, ein Baby und Sünden...!!! Pfff... was soll denn das!
Vielen Dank dass Du mich da aufgeklärt hast. Womöglich sag' ich die Taufe echt noch ab!
lg, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey cool, das Foto von Deinem Baby kann man ja sogar vergrößern! Oder ist das eine Puppe? Das ist ja der helle Wahnsinn, wie schön sie ist. So ein süßes Babyfoto hab' ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen! Sieht echt aus wie eine Puppe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

tina - das kleiderl ist soooooooooooooooooooooooooooo liab! *schmelz*
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, das ist mir ja jetzt extrem peinlich. Du bekommst Dein Kind ja erst. Hab' ich scheinbar ganz vergessen, als ich dieses süße Foto gesehen hab'. Aber Dein Kind wird in diesem goldigen Gewand sicher mindestens ebenso schön sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch das diese Combi super süss ist.
Ich beuge mich auch deshalb weil ich der
Kurzen nicht die Kommunion verhauen will.
Vielleicht ist sie ja mal so eine Zuckermaus die
unbedingt dabei sein Will? Rolling Eyes
Und ich möchte nicht Schuld daran sein ,
das sie sich ausgeschlossen fühlt.
Den schliesslich kann sie dann alleine entscheiden! Wink
Und bei der süssen Kleidung (in der übrigens ne Puppe steckt)
fählt es einem Leichter!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

echt??? eine puppe?

schaut irgendwie aus, wie tamaras jessi Smile
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

PRINCESSMODA-SHOP
von ebay

http://stores.ebay.at/PRINCESSMODA-SHOP_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ0QQftidZ2QQpZ3QQtZkm
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

hannah hat übrigens auch rosa - weiß getragen bei der taufe... aber keine kleiderl - sondern eine hose und ein shirt - hab ich ihr dann auch nach der taufe noch oft angezogen... bei uns war es bei der taufe schon huschi - kalt Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]