Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Windeln benützt ihr? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt was rausgefunden.Pampers haben nur mit gut abgeschnitten.Fixis mit sehr gut.Aber nicht wegen der Inhaltsstoffe sondern wegen der Saugfähigkeit.Es wurden noch mehr Windeln getestet.Wenn ihr genaueres wissen wollt einfach fragen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich im netz gefunden - is aber auch nicht soooo sehr informierend oder so (hab mal wieder nicht das richtige wort parat)

klickt einfach auf: geg***elt
und dann auf der seite auf
Teil I: Ergebnisse der Analysen sterreichischen Windelmarken:
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Möchtest du den Test haben!Dann schick mir per PN deine E-Mail.
Der ist etwas einfacher zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Schwester verwendet diese Salbe wenn der Kleine einen roten Popsch hat.
Die haben wir auch schon bei meinen Bruder g'schmiert.
Und ich muss auch sagen das sie bei anderen Haut-infekten sehr gut hilft.
Inotyol-Salbe
http://www.myapo.at/OTCkatalog/htm/inotyol_salbe.htm
Was WIndeln betrifft bin ich überfragt muss selbst probieren
da wirklich jedes Baby anders reagiert.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ petra

was???? die schmücken sich aber immer noch mit dem "TESTSIEGER"...... Confused
hab wahrscheinlich bei der letzten aktion ältere packungen erwischt Rolling Eyes
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Tipp gegen den roten Popsch: Viel Luft dran lassen.

Ich lass unseren Kleinen am morgen immer ca. eine halbe Stunde ohne Windel auf dem Wickeltisch und spiel dort ein bißchen mit ihm. Auch untertags beim Windelwechseln, lass ich ihn ein paar Minuten ohne Windel.

Falls du noch stillst, sind auch Zitrusfrüchte gefährlich für roten A...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 1:01    Titel: ... Antworten mit Zitat

Mich würd der Test auch interessieren. Wo find ich das Ergebnis genau?
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir benutzen pampers und die aus dem lidl

Ich habe aus dem spital einen zettel ueber die testergebnisse bekommen wo zb penaten produkte sehr schlehct abchneiden und weleda und babylove die besten sind
spitale haben solche zettel doch immer ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea Stiftung Warentest sagt auch sehr gut.Hab gestern erst wieder die Werbung von Pampers gesehen.Aber Öko Test sagt nur gut.Das ist immer sehr verschieden.Aber ich bin eher für Öko Test.Aber da ja jetzt die inhaltstoffe in Ordnung sind kann man ja selber testen und dann sagen was einem am besten zu sagt!
@MAnu schick mir deine E-Mail und ich kann dir den Test zuschicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

heute war hannah wieder total nass geludelt - und in dem test den ich von petra bekommen hab, steht auch dass die pampers bei der aufnahmefähigkeit nur GUT sind....

vielleicht probier ich ehct mal die fixies?.... die hatten wir im krankenhaus... da hat hannah aber durch gemacht - aber ihre ausscheidungen haben sich natürlich verändert - vielleicht sind sie jetzt geeigneter für uns.... mal schaun Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]