Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was kann ich diesmal besser machen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Elevvit bekommt man nicht auf Rezept!
Der Artzt kann dir das nur empfehlen.Meiner hat es auf jeden fall.Und ich hab die schon beim ersten genommen.Eine Monatspackung kostet 13,50.Sind nicht grad billig aber das ist es mir wert.Ich fühl mich auch nicht so müde.Und da ist so ziemlich alles drinnen was der Körber braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 13:15    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hatte als Marcel 4 Monate war, von einem auf das andere mal nicht mal einen Tropfen Milch mehr. Muss aber dazusagen, dass ich wirklich nie viel Milch hatte. Ich hab mich auf den Weg gemacht und hab mir etwas von meiner Hebamme geholt. Ist glaub ich mit Maismalzsirup. Danach ist die Milch wirklich total eingeschossen. Ich trinke auch jeden Tag mind. 3-4 Tassen Stilltee, doch ich finde nicht, dass er etwas bringt.

Lg, manu
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin acu ein fan von elevit und stlltee war in der stillzeit meine psychologische stütze Laughing
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir eigentlich auch vorgenommen, diesmal länger zu stillen als bei Larissa. Sie hat einmal mit 2 Monaten Milumil bekommen, weil ich im Hochwassereinsatz war und von da weg wollte sie nichts anderes mehr.

Diesmal war es wieder mit 2 Monaten aus. Luca hatte alle 2 Stunden Hunger, soviel Milch habe ich gar nicht, das er satt wird, obwohl ich viel Stilltee trinke. Und jetzt bekommt er am Tag Comformil und in der Nacht Gott sei Dank trinkt er noch Muttermilch.

Stillen ist doch einfach praktisch, wenn man unterwegs ist, nie muss man ans Fläschen denken. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
ui dann muss ich mal mit meinem doc reden was er dazu sagt

habt ihr euch das selber gekauft oder verschrieben bekommen ???


Elevit kannst Du Dir auch direkt in der Apotheke holen, brauchst kein Rezept dafür.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mach ich auch die woche noch wenn das meine müdigkeit weg zaubert bin ich begeistert

ich kann nur noch schlafen ich muss jeden tag um 6.30 aufstehen um meine kinder zu wecken und um 8.00 müssen wir los die grosse in die schule und die mittlere muss in die vorschule und die kleene muss in die kiga bin dann so um 9 wieder zuhause und bin dann so alle das ich mich hinlegen muss und abends muss ich auch mittlerweile um 9 oder 10 ins bett und das is voll stressig die viele müdigkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird besser.Ich war auch immer sehr müde aber wenn die Wochen rennen werd ich immer munterer(komisch).Elevit hilft dir wirklich ein bischen.Steht extra drauf nicht am abend nehmen sonst kannst du viel. nicht schlafen.Momentan kann ich gar nicht schlafen.Zuviele Ängste ich lieg immer ewig im Bett und mach mir um alles Gedanken.Mein kleiner muß im Februar Polypen operieren und dann hab ich noch nicht alles fürs Baby,und natürlich die Geburt.Ic hab zwar nicht große Angst aber ein bischen mulmig ist mir schon.Ich würd das ganz gerne verschlafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

....mir geht`s zur Zeit auch so wie dir,kann nicht schlafen.
Bin gestern um 22.00 schlafen gegangen und um 2.00 schon wieder aufgewacht.Konnte dann einfach nicht mehr einschlafen.
Und dann gehen mir auch immer 100.000 Gedanken durch den Kopf.Ohhhh wie ich das hasse!!! Mad
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mal wieder schön durchschlafen.Am meisten beschäftigt mich ja momentan was ich noch alles brauche.Wie das am beste mache u.s.w.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was brauchst denn noch alles ?
Bei mir sind es nur noch Kleinigkeiten,Windeln usw.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]