Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Männer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 21:09    Titel: Männer Antworten mit Zitat

Hallo!

Erlebt ihr das auch Tag für Tag das der Mann heim kommt von der Arbeit Hallo sagt zu dir und zu den Kids einen Kuss bekommen alle auch noch und dann wird zu Abend gegessen und anschliessend werden die Kinder ins Bett gebracht.

Es schlägt 20:15 und der Mann pennt auf der Couch vorm Fernseher ein und schnarcht hast viel vom Mann stimmts?

Da könnte ich aus der Haut fahren. Evil or Very Mad


Wie reagiert ihr oder was macht ihr?

Mfg Junge Mami
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

mein mann ist echt ein traum....

er kommt heim - begrüß uns und spielt dann zu erst mit der hannah - ich koch ihm was. oder er kocht sich elbst was - gemeinsam mit hannah - die hilft ihm dann sehr! - er ißt kurz und spielt dann weiter mit ihr.

der fernseher wird erst angemacht, wenn hannah im betterl ist
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

das kommt bei mir auch öfters vor!!

ich wecke ihn auf und sage, dass er JETZT nicht schlafen braucht.
oder dass er ins bett gehen soll.

und wenn er trotzdem noch schläft, kitzle ich ihn oder spring auf ihn drauf. (natürlich scherz halber) also ich dulde das überhaupt nicht *g*

schliesslich kann ich mich auch nicht niederlegen, wann ich will.
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

andrea: dann kannst stolz auf deinen mann sein

meiner spielt zwar auch viel mit der kleinen, wenn er heimkommt. aber oft ist er so geschafft, dass er dann nach dem essen und spielen auf der couch einschläft.

der fernseher wird sofort aufgedreht, sobald er heimkommt. ich mag das auch nicht. aber der fernseher rennt bei uns eigentlich fast immer, wenn meiner daheim ist. Sad Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag das auch net, wenn der tv rennt - kann mcih fast immer durchsetzen - außer es ist samstag und grad skispringen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Junge Mami!

Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr dich das ärgert - zudem seit ihr ja erst fast 3 Jahre zusammen - eigentlich noch in der Zeit, wo man doch voll verliebt ist - oder?!?!

Ich wäre froh, wenn mein Mann überhaupt zu Hause wäre - er studiert berufsbegleitend und ist selten zu Hause oder er kommt so spät, dass ich schon schlafe. Genauso zum aus der Haut fahren!!!!!

LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

ui melanie


das würd ich gar net aushalten mit den nerven..... da bewunder ich dich!

ich wr jetzt 3 tag alleine - er kam spät v d arbeit heim -. und ich bin so geschafft, dass ich heulen könnte
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner ist GsD auch nicht so schlimm! Bei uns ist das eher wie bei Andrea, er kommt heim von der Arbeit, spielt mit dem Kleinen und wenn der Junior im Bett ist wird ferngesehen und getratscht. Außer zweimal in der Woche, da geht er am Abend ins Fitnesscenter, aber auch erst, wenn der Kleine schon im Bett ist (er kann einfach nicht genug von ihm kriegen) und das regt mich voll auf, weil ich gar nicht gern allein bin am Abend und die Zeit für uns wieder zu kurz kommt. So wie heute Mad , aber meistens bin ich eh geschafft und zu nichts mehr zu gebrauchen.

Kann auch daran liegen, dass mein Holder keine körperlich anstrengende Arbeit hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen ich kenn das auch

aber mein mann arbeitet er geht um 5.45 aus dem haus und er kommt dann erst gegen 18 oder 19 uhr ins bett

das er dann müde ist kann ich aber voll und ganz verstehen er ist getränkeliferant und das ist eine harte arbeit die ganzen kisten zu den kunden bringen und so

aber dafür haben wir das ganze we und da ist er rund um die uhr da für seine kinder spielt kocht und schaut mit den kindern ihre lieblings serie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist ja nicht jeden Tag so!

Aber ich denk mir ich habe an ganzen Tag 2 Kinder Wohnung und Co und dann kommt er heim und ist klar das er fertig ist aber er könnte ja sagen du maus i bin so müde i geh jetzt ins bett!

Dann ist das für mich ganz was anderes als wenn er vor der klotze einschläft da könnte ich ihn morden. *gggg*

Er spielt mit die Kids e sehr oft.

Und wegen dem verliebt sein das sind wir noch genauso wie am ersten Tag. Er zeigt es mir fast jeden Tag in irgendeiner weise entweder mit einer Rose oder a Karte oder meine Lieblingssüssigkeiten egal was er zeigt es mir total oft.

Da könnt ich überhaupt nix sagen aber mich ärgert einfach das einschlafen ohne Gute Nacht, Kuss etc.......


Mfg Junge Mami
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]