Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


vielleicht schon schwanger?! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leiD Crying or Very sad !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

baby

das sag ich auch: wenns bei uns nicht hingehaun hätte, wären wir auch fürs adoptieren gewesen.. aber noch mußt ja die hoffnung niht aufgeben - bist ja noch jung - vielleicht wirds noch was! kopf hoch Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

zieh dich nicht zu sehr runter! der zeitpunkt wird schon kommen und dann wirst das schönste kind von allen haben! Very Happy nur nicht aufgeben!!!!!!!

und zu der frau deines vaters ... wieso adoptiert sie dann nicht? dann hat sie ein gesundes kind! ich hätte glaub ich nie mein kind in ein heim stecken können! klar ist ein "behindertes" kind total "anstrengend" und sehr "teuer" und so weiter! aber es is ja mein eigen fleisch und blut! also ich würds wenigstens versuchen und wenn ich merken würd es geht nicht ich komm damit nicht zurecht würd ich alles dran setzen damit ich eine tolle pflegefamilie finde wo es meinem kind gut geht!
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

bin mal wiedermal beim zyklustag 40 angelangt...wenn der zyklus wieder so lang ist wie letztes monat dann müsst ich sie morgen bekommen....allerdings hatte ich da am tag 40 schon eine leichte schmierblutung...
hin und wieder ziehen links und rechts.., heute früh war mir furchtbar schlecht, bin aber auch davon aufgewacht das mein 5,5kg riesenkater auf meinem magen gestanden ist, und mit seinen pfoten auf meinen RIESENBRÜSTEN die steínhart sind herumgetretelt ist...

lg babybaby
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon mal mit deinem FA über deinen unregelm. Zyklus gesprochen? 40+ ist net normal.
Aber vielleicht hat es ja diesmal geklappt! Wink
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

@maus25: nein, da ich erst vor 3 monaten die pille abgesetzt hab glaub ich dass der zyklus einfach noch braucht bis er normal ist...naja es ist halt jetzt nur blöd mit testen, weil ich ja ned weiß ob dieses monat mein zyklus ansich kürzer war oder ob es länger als die 40 tage vom letzten monat ist....! ansich hatte ich schon das gefühl das mein eisprung am 29.1. war...(zt1 war der 14.1.)...und am 3. feb hatte ich ein wahnsinnige ziehen...aber ich kenn mich ja schon selbst nimma aus..

lg babybaby
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

schwierig, wenn man sich so agr nciht orientieren kann....wünsch dir weiterhin alles liebe°!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]