Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


spezielle gusta in der ss????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 21:15    Titel: spezielle gusta in der ss???? Antworten mit Zitat

ich sitz hier grad und ess alis kebap!!!! den besten kebap unter der sonne.... der backt das brot nämlich selber! peter mußte mal wieder dran glauben und losfahren, weil andrea unbedingt ihren gusta stillen muß!

habt ihr so was auch ???? heißhunger auf irgendwas bestimmtes speziell in der ss?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ja das kenn ich mein absoluter favorit momentan ist tomaten butterbrot und gebratene nudeln mit hünchen hmmmm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ich noch gut daran erinnern. in der zweiten SS musste es immer wieder was vom Inder sein hauptsache scharf.Danach mußte ich mich ganz schön bremsen; bekommt dem Zwerg net so gut wenn arg scharf is Embarassed

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

seit ich schwanger bin könnte ich mich täglich und nur von topfenstrudel ernährend und vor weihnachten wars ganz arg mit marzipan. ich hab alles mit marzipan gegessen, teilweise die rohen stangen... Rolling Eyes

ja und ganz schlimm... topfen mit obst oder salat... auf meinem speiseplan steht entweder topfen und wenn ich davon genug hab salat... und käsetoast... was anderes esse ich gar nimma! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

jap ich hab den totalen tick für milchschnitten entwickelt ... aber nur anfangs jetzt kann ich sie fast gar nimma sehn *hihi*


glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

also ich könnt mich momentan in alle obstsachen eingraben apfel zum frühstück erdberren zum mittag und banane am abend ggg fleisch brauch ich momentan gar keins und es muß jeden tag mindestens a liter milch zuhause sein. Laughing
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war voll süchtig nach Vanilleeis und Twinni! Obwohl ich das sonst gar nicht so mag, aber wenn keins im Kühlschrank war bin ich fast ausgeflippt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich braucht täglich meinen Zuckerschock - zum Frühstück Nutellabrot, am Nachmittag dann einen Krapfen etc. naja - mal schauen wie ich dann in 4 Monaten aussehe Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ sonschgo jetzt hast ma an gusta auf a eis gmacht hehe ich glaub ich plünder mal den kühlschrank lol
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhhhhhhhh ich hatte die Liptauer-phase.
Und um Weihnachten herum hab ich im Supermarkt
den Weihnachtssirup Vanillie-Himbeer entdeckt.
Schmach............
hab mir Kiloweise Vanilliepudding mit diesen Sirup gegönnt.
Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................
Wie im Kindergarten vor 24Jh. Leckerschlecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]