Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo ihr alle zusammen..................... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is richtig sooo
das ist auch das einzige problem was mich noch belastet
ich habe angst das mir das hochzeitskleid nimmer passt weil ich schon 10 kg weniger auf der waage habe.................
sonst müsste ich mir in aller eile noch ein neues kaufen...........
kleine maus müsste eigendlich bis 14.2. 07 im kh bleiben einfach so vorsorgeuntersuchungen aber swir dürfen sie an unsere hochzeit selbst verständlich dabei haben

ich bin noch ned aus dem kH darf am 27.1.2007 gehen bin privatpatientin und habe daher internetanschluss hier obwohl die verbindung sehr nidrig is und ich andauern rausfalle habe ich es und kan schreiben*gg*


Zuletzt bearbeitet von Gast554 am Sa 27. Jan. 2007 22:36, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast554 am Sa 27. Jan. 2007 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo,

auch hier nochmal ein herzliches willkommen, und dein deutsch ist wirklich total gut!! hätte es wirklich nicht gemerkt dass du keine österreicherin bist +respekt+ bis auf "f" und "v" aber das wird schon noch und das können viele deutschsprachige auch nicht lol
wünsch dir ne wunderschöne hochzeit und eine genausoschöne taufe! ich hätte das gerne miteinander verbunden, aber dann müsste ich mit der taufe noch 10 jahre warten, weil vorher krieg ich sicher keinen antrag Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 15:59    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo Naty,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Kaum ist man einen Tag nicht da, hat der Beitrag gleich 3 Seiten, ein Wahnsinn.
Deine Kleine ist wirklich total süß.
Du heiratest? ich beneide dich total. Ich bin zwar standesamtlich verheiratet, aber ich hätte doch soooooooooo gerne noch eine Hochzeit in Weiß. Naja was solls, das kann ich mir wahrscheinlich eh abschminken. Freu mich aber schon auf deine Fotos.

Lg Manu
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey da gibts nicht viel zu beineiden nach allem was ich durchgemacht habe naja möchte jetzt gar nicht mehr gross drüber diskutieren is vergangen heit vergangen aber ned vergessen sag ich dem!!
ja heirate an meinem geburtstag den 7.2.2007
ich freue mich entlich heiraten zu können und auch den anderen meine kleine zu pressentieren......
Ich heirate ned ganz in weiss sondern in so einem silber rosa schimernd naja schön auf jedenfall und habe einenn dunkelrosa grünen brautstrauss=) hihi mein ehering hat r grossen brillant und nach links 4 kleine brilante und nach rechts auch....
Vielen dank für das hmm wie sagt man LOB?
das ich gut deutsch schreiben kan ich gebe mir auch müe aber ich glaube wen jemant es lesen würde ,würde er sagen is die schon in der ersten klase ich habe nämlich viele rechtschriebfeler aber hmm fallen mir ned so auf wie euch... naja ihr könnt es ja doch lesen=)

vielen liebe küsse naty


Zuletzt bearbeitet von Gast554 am Sa 27. Jan. 2007 22:36, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast554 am Sa 27. Jan. 2007 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir nicht so viele sorgen über deine rechtschreibfehler. so gut spanisch würd ich schon gern können, wie du deutsch Smile

die paar kleinen rechtschreibfehler die in deinen beiträgen sind, haben wir halt als tippfehler Smile

ich wünsch dir alles gute, lg babybaby
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

hihi dankeviel mals
aber irgendwie komme ich mir hald doch etwas blöd for wen ich so viele feler habe aber gebe mir müe keine feler zu machen


Zuletzt bearbeitet von Gast554 am Sa 27. Jan. 2007 22:36, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast554 am Sa 27. Jan. 2007 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mach da nix draus es gibt viele Österreicher die bei weitem nicht so gut Deutsch schreiben wie Du.
Und ob man hier Rechtschreib fehler reinschreibt oder nicht ist egal
hauptsache der Inhalt stimmt und wird verstanden.
Und sollte ich etwas nicht verstehen werd ich nachfragen. Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

süße schei** doch auf die fehler!!! *g*

sind ja hier kein rechtschreibforum! Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hihi *gg* ok mach ich

Bin nun entlich zuhause na meint ihr soll mal das foto wechseln und mal meine maus rein tun werd ich mal machen kan ja immer noch das jetzige foto von mir und mausi rein tun...............

*gg*

lG NATY
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen hier im forum auch von mir und auf rechtschreibfehler schaut hier keiner! auch manche österreicher haben es nicht so mit der rechtschreibung liebe grüße deph
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]