Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Huijui, jan kommt bald, war heut im KH!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

da is ja immer noch voll stimmung hier *gg* drücke dir mal die daumen das du die geburt bekommst die du dir wünschen tust

meine letzte geb war auch eingeleitet und ich habe keine mittel genommen weil ich es so durch stehen wollte und ich lebe auch noch *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

aber nur weil die carina schummelt gg
ne wern ma eh sehn,..
Du der arzt is so fesch, der darf goschat sein was er will ggg ne er meint es ja immer liab und sagts auch dementsprechend, hat sich da böser anghört-da hast ja nicht seinen supersüßen smiler gsehn +haha+

ach ja, mein becken tut wirklich deshalb nur schon so lange weh weil er permanent mit dem kopf raufdrückt und da der junge herr schon so schwer ist, tuts halt dementsprechend weh-der wird sicher ne beule haben gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ ich_bins: danke!
najaaaa aber das war ja schon dein drittes! das kann ma ja net vergleichen die schwuppsen ja normal gleich so raus gg

naja und wenns mit meiner wassergeburt nix wird, probier ichs halt beim 2ten (hab ich das grad gesagt? Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

maaaaaaaaa du hast an feschen arzt???? hatte ich ncoh nie Confused

wenn der kopf schon so runter drückt, wird es sicher auf natürlichem weg was - ohne einleitung
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

hach, ist das aufregend! ich bin schon sooo gespannt. du musst uns dann auch wie tina alle stunden mal berichten, wies mit den wehen aussieht! Laughing

und wassergeburt will ich auch... aba shit, hab fragen vergessen, wie das genau abläuft... wusste, dass ich was vergessen hab heut! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist sowieso pflich hier im forum - goi ihr hochschwangeren, die jetzt so regelmäßig online sind!

wenn es mal so weit ist: wehen bericht mindestens einmal pro stunde - bis zur abfahrt in spital Wink

sonst vergeh ich vor lauter aufregung und bekomme womöglich meine kleinen mann nich bevor ihr entbunden habt
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaub wenn ich wehen hab denk ich an alles nur nicht daran den pc einzuschalten: manfred würd mich umbringen!!!! naja ich kann ja heimlich runtergehn gg er hasst das internet mittlerweile Twisted Evil
fragt immer: ma bist scho wieder in dem babyforum?
oda: dir is das forum auch scho wichtiger wie wir, hm?

wenn der wüsst über was wir uns da manchmal unterhalten Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich werd euch zuversichern, bericht zu erstatten... bin fast den ganzen tag alleine, da motschgert niemand, weil ich vorm PC sitze, und außerdem hat der arzt gesagt, ich soll mich auf den weg machen, wenn die wehen regelmäßig werden, das bedeutet für mich... so alle 10 min.
ach ja, ausgenommen natürlich, ich bekomm sie unterm spazieren gehen und schaffe es nicht mehr zum PC Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

najoooo, am anfang sind ja die wehen noch net so stark - da hast dann schon noch ein paar stunden zeit, um uns auf dem laufenden zu halten....
bevor es dann so stark wird, dass ins spital willst.... außer natürlich, du legst so ein tempo vor, wie unsere tinchen - dann könnts schon kanpp werden .... aber so ein glück haben galub ic die wenigsten Confused
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

echt butterbrot? du sollst schon kommen wenn die wehen alle 10 min sind?

mann mann mann, da wär ich ja dann 3 tag im spital gelegen Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]