Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo Ihr! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

@mela1003: danke für dein herzliches willkommen! fühl mich echt richtig wohl in diesem forum. alle sind echt total lieb!

@sunnybabii: naja, dann wirds ja bald ernst! Smile
wünsch dir auf jeden fall alles alles gute!
als ich noch schwanger war, machte ich mir immer gedanken was die anderen wohl von mir denken - ich bin ja "erst" 22. aber jetzt weiß ich, dass ich mir nicht mehr den kopf zerbrechen darf, was die anderen denken und sagen. es ist ja unser baby und wir haben die entscheidung getroffen eine familie zu gründen. von meinem papa war ich auch total enttäuscht. ich dachte er freut sich - er ist ja schon 67 und bis jetzt hat nur meine ältere schwester ein baby bekommen. mit 67 ist es ja höchste zeit opa zu werden, oder? Smile naja, jedenfalls hat er mich immer angesudert, ich hätte noch warten können mit dem nachwuchs bis ich 25 bin. das nimmt einem echt die freude wenn man dauernd so was hört. aber beim nächstem mal (also wenn ich wieder schwanger bin) weiß ich, dass es mir egal ist was die anderen sagen. wichtig sind nur mein freund und ich.

Wie war das bei dir? Ist euer baby ein wunschkind? wie haben deine eltern reagiert?

Na gut, freu mich wieder wenn ich was von dir höre!

lg verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Verena

Hi:-)
Naja, vielleicht is es ja auch nru einbildung oder mein Körper verascht mich...fühlt sich zwar so an wie letztes Mal, aber das kann auch was anderes oder die Psyche sein Wink
Aber hoffen tu cih irgendwie trotzdem.
Wir haben eine Wohnung im 18. Bezirk, aber aufgwachsen bin ich am land in einem Haus mit Garten und Pool..vermiss ich hier zwar, aber meine Schiwegereltern haben hier in Wien zwei Gärten im 16. oder so. Wink

Wie wohnst du denn?

Lehrerin is ein schöner Beruf, aber kann auch sehr anstrengend und belastend - weil nervenzehrend - sein. Aber da ich gern mit Kinder arbeite udn auch im Sommer noch auf Camp fahre wenn ich eigentlich frei hab Wink

LG Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Eva!

Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass dich dein Körper nicht verarscht. Drück dir die Daumen.
Ich glaub auch schon seit einer Woche, dass ich (endlich!) die Regel bekomme. Aber irgendwie wird nix draus. Ich hab hab aber dauernd Kreuzweh und Bauchziehen. Das Kreuz tut mir echt total weh. Aber ich denke, es ist eher eine Verspannung. Naja, am 5. März muss ich eh zum FA auf Kontrolle. Werden wir sehen, ob alles in Ordnung ist.

Mein Freund und ich hatten vorher eine Wohnung. Dann haben wir bei seinen Eltern ausgebaut. Wir haben aber dort nur ein Schlafzimmer, Bad, Küche und Wohnzimmer. Wir wollten eigentlich auf ein Haus sparen. Dort wohnen wir ja gratis. Wir müssen nur Strom, Mülltonne, etc. zahlen. Jetzt überlegen wir aber, ob wir ganz dort bleiben sollen und nur 1 oder 2 Räume dazubauen. Ich weiß nicht was besser ist. Ein eigenes Haus ist sicher besser. Naja, wir haben ja noch Zeit. Auch wenn wir ein Baby bekommen, können wir die erste Zeit so wohnen bleiben. Aber auf Dauer wird es zu klein. Aber wir werden alles noch sehen was sich ergibt.

Volksschule find ich cool. Hätte mich auch immer interessiert. In der HS sind die Lehrer oft arm. Ich weiß wir wir uns oft im Unterricht aufgeführt haben. Überhaupt Religion war immer lustig! Smile

Habt ihr eigenlich ein Kinderzimmer in der Wohnung?

Und was habt ihr einmal vor? Haus?

Bis bald Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ lilly !!

also ich hab mir auch so meine gedanken gemacht am anfang was die leute denken aber das ist mir egal weil wer sgat nur weil man jung bzw jünger ist dass man keine gute mutter sein kann ... sicher es fehlt vl lebenserfahrung aber dafür gibt es genug leute mit denen man sich austauschen kann und egal wie alt man ist für jeden ist es mal das erste kind und naja ich glaub nicht dass es wem leichter geht wenn man 30 ist oder 20 !!!

naja dachte auch dass meine eltern anderst reagieren mein dad ist auch schon älter und naja irgendwie war da keine freude ... aber mitlerweile freuen sich meine eltern total weil sie ja drauf gekommen sind es ist ja unser enkelkind *gg*.... das kommt denke ich erst mit der zeit wenn sie es nicht erwarten !!!

ja es war ein wunschkind bzw ist noch imemr eines *gg* !!! vl waren mein freund und ich ziemlich naiv weil wir sehr früh uns dazu entschlossen haben ein gemeinsames kind zu bekommen aber naja hatten das gefühl dass das schon richtig ist was wir machen bzw wofür wir uns entscheiden da wir das gefühl nur bei einander hatten !!! ja naja und ejtzt ist es halt so und ich würde es auch nicht mehr ändern wolln ...

mach dir nicht so einen kopf wegen deinem vater ... spätestens wenn sein enkelkind da ist denkt er anderst egal wie alt er ist ... eltern denken ja nur daran wie es vl gescheiter wäre für einen wenn zb die lebensumstände noch nicht so passend sind aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden !!!

ggglg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petite



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2006



BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 18:18    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ich bin auch ein Neuankömmling in diesem elternforum und habe gleich deinen beitrag gelesen. ich heisse petra, bin 22 jahre alt, komme aus wien und bin mama eines 1jähren buben.

es tut mir schrecklich leid, dass dir das passiert ist. die vorstellung alleine ist schon sehr grausam. ich hoffe, du hast dich schon ein wenig gefangen?! manchmal versteht man aber glaub ich nicht, welchen sinn gewisse dinge im leben haben, oder?

ich wünsch dir alles gute und würde mich über nachricht von dir freuen.

lg petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Verena:-)

Nö, Kinderzimmer haben wir keines. Hatten ja noch nicht so richtig damit gerechnet. Aber in den ersten ein oder eineinhalb Jahren braucht ma ja eigentlich eh keins. Da schlaft das Zwergi ja eh im Schlafzimmer bei uns. Und dann könn ma immer no umziehen.

Grundsätzlich spielen wir schon später mal mit dem Gedanken an ein Haus im Salzkammergut ja. Aber das ist noch nicht wirklich akut. Wink
Und jetzt simma ja grad erst im September nach 1 1/2 Jahren Wochenendbeziehung in Wien zusammengezogen Smile

Na, udn wie geht's dir denn heute?
Mir gehts eigentlich recht gut. Müde und Bauchziehen seit letztem Donenrstag und meine Schüler ham nen Knall, aber sonst Smile

LG Eva

Ahja, hast du vielleicht auch ICQ oder MSn oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Eva!

Danke für die Nachfrage, mir gehts ganz gut. Außer, dass Montag ist.......... Sad Aber auch der wird vergehen. Wie gehts dir so?

Gestern waren wir in St. Gilgen am Wolfgangsee. Haben uns einen Rucksack mit Jause zusammengepackt und sind dann ein wenig spazieren gegangen. War total lustig! Mein Freund und ich hatten den vollen Spaß!
Und wie war dein Wochenende?

Wir haben auch gesagt, dass es die ersten paar Jahre bei uns im Zimmer schlafen kann. Anders würde es ja sowieso bei uns nicht gehen. Und dann schauen wir mal weiter. Irgendwie lässt sich ja alles richten.

Am Freitag am Abend war ich noch im Krankenhaus. Hab ja wie schon erwähnt seit ca. 2 Wochen dauernd Kreuzweh und so Bauchziehen. Eben wie wenn ich die Regel bekommen würde. Aber bis jetzt ist noch nix gekommen. Hab mich dann am FR noch anschauen lassen. Ist aber alles in Ordnung. Müsste in ca. 6-10 Tagen endlich die Regel bekommen. Und dann gehts wieder ab! Very Happy
Der Arzt wollte mich am Freitag über Nacht im Spital lassen, damit er mir am nächsten Tag in der Früh Blut abnehmen kann. Habs ihm aber Gott sei Dank ausreden können. Bin dann am SA reingefahren. Passt aber eh alles. Puuh!

Also ich hab leider kein ICQ. Aber eine E-Mail Adresse könnte ich dir anbieten?!

Wollt ihr eigentlich bauen oder kaufen? Wir wissen es noch nicht. Leider kostet alles ganz schön viel Geld. Aber wir werden sehen.

Welche Klasse hast du eigentlich in der VS? Sind sie so anstrengend? Very Happy

Bis bald Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Verena Very Happy

Jo, mein Wochend war ganz nett. Entspannend. Hab ich braucht:-)
Ham nicht viel gemacht, da wir beide letzte Woche fast immer unterwegs waren:-)

Das mit dem Haus is bei uns no so weit weg, da hamma uns no keine Gedanken gemacht. Aber wenn Haus, dann bauen und bei der Planung ganz viel mitreden Wink

Ich hab ne 3. Klasse:-) Gaar nicht anstrengend und alle ganz lieb natürlich Wink

Jo, ich wart ob meine Regel kommt oder ob schon was passiert ist. Aber sollts erst Donnerstag kriegen, von daher. Und ich kann mir fast ned vorstellen, dass ichs, wenns kommt , so pünktlich krieg. Könnt natürlich sein, da ich bei der Untersuchung am 14. mitten im Zyklus war. Sind gespannt. Wenn sie kommt werd ma auch brav wieder basteln Smile
Würd schon am liebsten gleich wieder schwanger werden, von dem a paar Monate warten, halt i ned viel. I glaub dann wär ich noch unsicherer wenns dann wieder so weit wär.

Ja,und sonst gehts mir eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache dass ich grad voll müd bin und ich jetzt erst mal was zum futtern brauch Smile

LG Eva

Hast mal nen link mit nem Foto von dir? Oder schickst mir eins per mail? Bin neugierig wie du ausschaust, weiß immer gern mit dem ich mich unterhalt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Eva!

Also ich könnte dir schon ein Foto schicken. Ich müsste aber die Woche mal zu einer Bekannten gehen. Ich hab ja leider nur in der Firma Internetzugang. Aber ja, ich werd die Woche mal was veranlassen. Kannst du mir deine E-Mail Adresse noch sagen?

Ich freu mich auch schon richtig, wenn ich die Regel bekomm und wir dann wieder weiter fleißig "Spaß haben können". Very Happy (Haben wir jetzt eh auch aber du weißt schon - mit Verhütung! Smile ) Ich würd auch am liebsten gleich wieder schwanger werden. Aber ich darf es nicht zu sehr wollen, denn es kommt ja immer alles anders als man denkt!

Wünsch dir einen guten Appetit!

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]