Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Weniger Kindergeld für Raucherinnen in Österreich? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

im auto rauchen find ich sowieso das schlimmste wenn kinder dabei sind! der rauch sammelt sich ja da drinnen so schön! fenster hilft da nix! und im winter ...? fährt er da auch mit den kindern hinten drin, offenem fenster und tschik in der hand?! Evil or Very Mad

oder was wenn die kinder nicht mit sind aber die kindersitze im auto - die ziehen das total an und dann stinkt der sitz nach rauch - is ja auch net besser!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
KÖRPERVERLETZUNG


dann ist ohrringerl stechen bei babys genauso körperverletzung. aber um das gehts ja nicht.
*nurmalanmerkenwollte*
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
tina1908 hat Folgendes geschrieben:
KÖRPERVERLETZUNG


dann ist ohrringerl stechen bei babys genauso körperverletzung. aber um das gehts ja nicht.
*nurmalanmerkenwollte*


hast heut wieder bissl an schlechten tag oder bist einfach nur genervt??? Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich lass auch hannah sicher keine ohrringerl stechen.... erst wenn sie mal selber will Laughing

aber um das gehts wirklich nicht - trotzdem haben wir mal drüber gsprochen Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schon hast recht nur ich kenne kein Mädl
das keine Ohrrringe tragen will.
Und ich bin froh das mir meine Mam welche schiessen ließ,
da ichbis zum Teen-alter zu feig gewesen wär.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich schon hast recht nur ich kenne kein Mädl
das keine Ohrrringe tragen will.
.


kann´s eh. aber wenns alt genug ist, selbst entscheiden zu dürfen. mir würds auch nicht gefallen wenn mario mich schnappen würd und mir einen ring durch meine brustwarze jagt, weils ihm so gefällt.
und bei kleinen mädls ist das nix anderes.
die eltern entscheiden "weils ja soooooooooooooooooooooooooooooooo süß ist" (wobei ich finde das ohrringe bei babys einfach nur saudumm aussehn, weil unnatürlich).

wenns alt genug ist und auch weiss, dass sowas wehtut kann sie sich´s gern machen lassen, und am besten auch gleich selber bezahlen. Wink

so, das war jetzt ein kleiner beitrag zu meiner antipathie bei babyohrringerl.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

tamara - ich bin genau deiner meinung!!!!!! Smile

in meinem freundeskreis bin ich aber ziemlich allein mit meiner meinung - darum freuts mich so Smile Smile
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub wir sind jetzt ein bischen vom Thema abgekommen.Aber ich muß euch zustimmen.ich werde meinen Mädchen auch keine stechen lassen.Ich finde es schlimm die Kinder haben noch nicht mal Haare aber schon Ohrringerl.Dann tun sie sich weh oder es entzündet sich.So wie bei der einen besagten Freundin.Mit der kleinen mit dem Herzfehler.Jetzt wird nicht nur in der Wohnung geraucht.Sondern das einzige was die kleine macht ist Fernsehen.Sie ist erst 2 1/2.Aber die Eltern haben nichts besseres zu tun als online ein Spiel zu spielen.jetzt sitzten sie und ihr Freund auch der Sohn(14)den ganzen tag vor dem PC.Der Freund und sie sind ja den ganzen tag zuahause.Die kleine sieht nicht sehr oft die Welt draussen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich schon hast recht nur ich kenne kein Mädl
das keine Ohrrringe tragen will.
.


kann´s eh. aber wenns alt genug ist, selbst entscheiden zu dürfen. mir würds auch nicht gefallen wenn mario mich schnappen würd und mir einen ring durch meine brustwarze jagt, weils ihm so gefällt.
und bei kleinen mädls ist das nix anderes.
die eltern entscheiden "weils ja soooooooooooooooooooooooooooooooo süß ist" (wobei ich finde das ohrringe bei babys einfach nur saudumm aussehn, weil unnatürlich).

wenns alt genug ist und auch weiss, dass sowas wehtut kann sie sich´s gern machen lassen, und am besten auch gleich selber bezahlen. Wink

so, das war jetzt ein kleiner beitrag zu meiner antipathie bei babyohrringerl.


bin auch genau dieser meinung! harry wollte lea auch gleich welche stechen lassen wir wir vom KH zaus waren! hab ich nicht zugelassen! erste wenn SIE selbst welche will! ich mein sie sagt zwar jetzt schon dass sie gern welche hätte wenn sie meine sieht aber ich mit 2 jahren is das noch keine entscheidung - will halt was wir alle haben!

meine mama hats bei uns dreien nicht anders gemacht! im KiGa hab ich dann gesagt dass ich welche will - daran kann ich mich noch erinnern! ja und meine kleine schwester wollte zB bis zum 15 LJ keine und dann hat sie sich mit 15 nur eins stechen lassen und mit 16 das zweite!

aber zurück zu

RAUCHEN NEBEN KINDERN BZW IN DER SS
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht mit der Kürzung vom Kindergeld viell. überwindet ne rauchende Mutter ja dann ihren INNEREN SCHWEINEHUND... Rolling Eyes
Viele rauchende Mütter sudern ja oft das sie kein Geld haben usw. tja aber für Zig. haben sies immer... Shocked
Also das ist halt meine persönliche Meinung...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]