Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Valentinstag ... [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes
Möcht jetzt nicht nachfragen wieso du den Saft Tag geil findest!


weil ich orangen liebe???????????
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

aha! Very Happy
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
ich bin total auf der romantischen seite und schenke sehr gerne... erwarte mir nie was dafür, ich lass mich nicht so gerne beschenken und halte auch nichts, von teuren sachen oder unüberlegten dingern...
zu weihnachten hab ich meinem einen selbstgemachten kalender mit fotos von uns geschenkt...
LG


schenk auch sehr gerne, komm jede 2te woche mit nem neuen teil für ihn an (armbänder, ohrringe, shirts...) weils mir einfach spaß macht und ich pass zZ eh nirgens rein gg
hab auch so einen fotokalender gemacht , mit fotos von uns und seinen kids- da hat er sogar geweint Shocked

das mit mai find ich lustig Smile und auch supi dass du dich da nicht drüber aufregst sondern mit humor nimmst-männer sind nunmal männer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja aba wenn er mich mit sener Mutter (?13.05) vergleicht krieg ich die Krise Confused
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Valentin!!!!!!!!!!???????????Februaaar
Muttertag!!!!!!!!???????????Mai Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
ich bin total auf der romantischen seite und schenke sehr gerne... erwarte mir nie was dafür, ich lass mich nicht so gerne beschenken und halte auch nichts, von teuren sachen oder unüberlegten dingern...
zu weihnachten hab ich meinem einen selbstgemachten kalender mit fotos von uns geschenkt...
LG


schenk auch sehr gerne, komm jede 2te woche mit nem neuen teil für ihn an (armbänder, ohrringe, shirts...) weils mir einfach spaß macht und ich pass zZ eh nirgens rein gg
hab auch so einen fotokalender gemacht , mit fotos von uns und seinen kids- da hat er sogar geweint Shocked

das mit mai find ich lustig Smile und auch supi dass du dich da nicht drüber aufregst sondern mit humor nimmst-männer sind nunmal männer...


is bei mir ebenfalls nicht anders ... bevor ich mir selbst was kauf kauf ich lea oder ihm oder beiden was!!!! Rolling Eyes und da er öfter was bekommt is halt auch schwer für mich was passendes zu finden!!!!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ajo-heuer feier ich schon muttertag!!!! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

und ich bin vielleicht an meinem schon 2. muttertag im krankenhaus Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]