Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Erschreckend !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 12:00    Titel: Erschreckend !!! Antworten mit Zitat

Hi
Also entweder kommt es mir nur so vor oder es ist wirklich so.

Ist das jetzt eni Trend? seine Eigenen Kinder umzubringen?
Ich schau taeglich Nachtrichten & fast immer ist ein Bericht dabei,wo Irgendeiner sein Kind oder Kinder umgebracht hat..

Hier bei uns in der Nachbarschaft war was ganz tragisches letze Woche.Hier wohnen 2 Polizisten .Und der Mann hat morgens im Stress sein 14 monate alten sohn zu stark geschuettelt.Ist dann ,im glauben sein Sohn schlaeft im Bett, zur arbeit.Die Mutetr seht auf,schaut ins bett und sieht -Kind Tod-
Sie ruft den Mann an,der faehrt voller Panick los und kommt um !

Oder heute sha ich eine 21Jaehrige mutter versteckt 3 Babyleichen im Haus

Ich kann's nicht begreifen ... wie kann man nur?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad gesehen bei Punkt 12.Ich hab auch keine Ahnung wie man das machen kann. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad
Find das auch immer wieder erschreckend!
Genau wie die Kuh die angeblich 9 mal Schwanger war und keiner
hat was bemerkt nicht mal der eigene Lebensgefährte Confused
Also wenn ich an mir runterblick ich könnt es bei Gott nicht verstecken.
Und wie krank muss ich im Kopf sein mein totes Baby in meiner Behausung einzubetonieren? Shocked
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich sowas hör, krieg ich sofort Gänsehaut! Grauenhaft, wie kann man nur?

Schon bevor ich Mama war, fand ich solche Meldungen arg, aber jetzt denk ich dann immer an meinen Kleinen und versteh die Leute einfach nicht. Wie kann man nur????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

habs auch bei punkt 12 gesehn... echt arg...

das mit der polizeifamily ist auch extrem arg... da hat die frau ihr kind und ihren mann an einem tag verloren Shocked aber woher wussten sie dass der typ das kind so "geschüttelt" hat?

weiß nicht was in den "müttern" in so einer situation vor sich geht-aber das kann ja nicht nur eine schockreaktion sein, denn die hat ja noch jahrelang mit den getöteten babys (das schreibt sich so scheußlich!) im selben haus gewohnt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich von misshandlungen von babies höre, könnt ic jedes mal zu weinen beginnen.... ich finds unfassbar.... zigaretten auslöschen am hals der kinder, schütteln, gegen eine wand schmeißen, wenn sie schreien..... was müssen die kleinen gestalten nur mitmachen, bis sie dann sterben oder in staatliche obhut kommen.... und dabei wünschen sich so viele paare ein baby zum liebhaben Crying or Very sad

ich find, man müßte bereits im krankenhaus informieren, welche möglichkeiten und unterstützungen man anfordern kann, wenn man sich so überfordert fühlt mit dem baby! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find so was unfassbar... mir fehlen bei solchen Sachen immer die Worte... einfach schrecklich so was seinem eigenem Kind anzutuen Crying or Very sad
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 16:00    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich finde es extrem erschütternd. Was wird sich wohl in ein paar Jahren auf dieser Welt abspielen? Es läuft doch so viel schief. Ich denke, dass solche Personen komplett abschalten, obwohl ich mir das persönlich nicht vorstellen kann. Man hört doch auch oft von Selbstmordattentätern, die einfach unzurechnungsfähig sind, in diesem Moment. Es ist bestimmt keine Entschuldigung, doch vielleicht eine Erklärung. Nein, auch nicht, diese Leute sind in meinen Augen einfach krank im Kopf.
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

@rotterdam
Er hat auf der Wache davon erzaehlt wie er ihn geschuettelt hat weil e runrihg war un dsdas es ihm leid taete


Ja ich vershs nicht ,einsperren & schluessel wegschmeissen oder runter schlucken ,nie wieder frei lassen ,ekelhaft
ich hab bei manhcne beitraegen weinen muessen,mir tut sowas so weh )=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

find das auch immer voll schlimm. wenn ich mir das vorstelle dann ist das immer ein richtig schauderhaftes gefühl. fast unvorstellbar eigentlich.
das ganze erinnert mich auch an die geschichte wo eine frau des nächtens aufstand und ihre kinder im schlaf erstach. die meinte dann nur so: "ja, ich hatte das gefühl ich muss das jetzt tun". wie krank ist denn diese gesellschaft, so irre zu werden?
ich kann für sowas nicht das geringste verständnis aufbringen Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]