Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


tina1908 hat MORGEN GEBURTSTERMIN... [27]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich meld mich maol zum letzten,
bin bei ca.9 min. sobald es möglic is meld ich mich.
Danke an alle
Es lebe der Cocktail Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

viele bussis und viel glück!
so jetzt kann ich diese nacht sicher net schlafen Laughing
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Fieber auch schon die ganze Zeit mit.

Viel Glück und hoffentlich kannst du morgen dein Kleines schon knuddeln, oder vielleicht sogar noch heute.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir alles gute, und falls es jetzt wirklich richtig los gehn sollte, dass du es bald hinter dir hast!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

mensch jetzt geht es los ich freu mich für dich hoffe es bleibt auch so das es nicht noch ein rückzieher

drücke dir die daumen das du eine schöne geburt hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

ALLES GUTE EUCH BEIDEN!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 23:21    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wenn du das liest, bist du sicher schon am Knuddeln. Ich drück dir ganz fest die Daumen, denk an dich und ich wette natürlich auch mit. Ich denke, dass die Kleine zwar morgen, aber mitten in der Nacht noch kommt. Tina nimmt das so gelassen und genauso wird sich ihre Kleine anstellen, denke ich mal. Ich glaub ich hab schon bald Fieber
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na ENDLICH!!!
hab ihre pm zu spät gelesen, konnt ihr nicht mal mehr alles gute wünschen Sad
bin gespannt wie weit sie jetzt grad ist...mei i freu mi so!!!!

alles alles gute!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 23:26    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich denke, sie ist im Moment gerade mitten drin.
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich, ich konnte nicht ins Bett ohne noch mal nach dem aktuellen Stand der Dinge zu schaun. Very Happy Very Happy Very Happy
Das ist die schönste Nachicht des Tages , wüsch Dir eine Schöne Geburt und der Kleinen einen gute Start in dieser Welt. "Glückliche Eltern bekommen glückliche Babys" hat mal jemand zu mir gesagt. Alles alles liebe für Euch drei. Wink Wink

Gruß Kathrin

Ich wette das Samantha wohll ein kleiner Nachtschwärmer wird und tip so auf kurz nach Mitternacht. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 27 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]