Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hurra! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Joey*



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 31

Meine Kinder:
Sebastian, 18.09.2006



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

toll! das ist eine schöne nachricht. alles gute und eine schöne zeit! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist super !!
ja ich habs eigentlich nur den wichtigsten erzählt und ja dann hat es auch schon jeder irgendwie gewusst und das war mir ned so recht wiel ich ja auch erst 19 bin !!! versteh das dass dir das ned so recht war !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!! Macht euch net zu viele Gedanken! Es gibt immer Freunde und Familie die euch helfen werden!
Nach oben
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch glückwunsch glückwunsch Very Happy freu mich für euch, das wird super werden! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gratulier Euch! Smile
Ich hab auch bis zum dritten Monat gewartet und es der Familie dann berichtet. Tu einfach wonach Dir der Kopf steht. Du wirst sehn deine Hormone fahren noch Achterbahn mit Dir. Genies es wann immer du kannst, die Zeit ist schneller um als du denkst. Überstürze nichts denn planen lässt es sich mit Bauch immer noch.
Nochmal alles gute , Kathrin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

hey auch von mir herzlichen glückwunsch geniss deine schwangerschaft in vollenzügen
als ich wusste das ich schwanger bin wollte ich es auch am liebsten jedem erzählen hatta aber auch angst vor der reaktion weil ich auch erst 17 war und wie die über mich denken etc.........................

am liebsten habe ich es leuten erzählt die weit weg von mir waren und die ich auch 1 mal vieleicht sehe und die sollen sich seine gedanken drüber machen.................*hihi*
und jetzt kann ich es allen erzählen das ich ein sohn und eine wunderbare tochter habe weil es mein gröster stolz is..............

Ich freue mich für dich riesig hatte in der 12 woche auch schon alles mögliche gekauft kiwa bettchen etc=)*hihi*

Lg naty
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]