Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mein erster KH termin [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh auch erst nächste Woche ins KH anmelden und zum ersten CTG und so, bin schon gespannt. FÄ meinte gestern, dass das Kleinchen jetzt schon geschätzte 3,5 kg hat!!!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Willst du das Zimmer denn unbedingt in rosa oder blau streichen? Geht nicht auch eine neutrale Farbe? Weil je später du streichst, desto eher sind noch Dämpfe da, wenn das Baby einzieht, und das ist sicher nicht gut, wenn es die einatmet beim Schlafen!

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

sie haben mir so einen zettel mitgegeben, wo ich jeden tag eintragen sollte, in einem zeitraum von 5 std, ob es sich mind. 10 mal bewegt hat... und wenn mir auffällt, es bewegt sich nicht mehr so oft, das krankenhaus verständigen! Rolling Eyes aba meines bewegt sich die ganze nacht hindurch und tagsüber eher weniger.

und den wisch wegen der PDA soll ich zur geburt mitbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

hm, ja ich würd schon gerne rosa oder blau, weil gelb gefällt mir nicht und grün auch nicht! Rolling Eyes und weiß will ich es auch nicht unbedingt lassen... ich weiß auch noch nicht so recht, wie wird das machen... mal schauen!

bin gespannt, was du uns dann nächste wo zu berichten hast! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

is auch komisch... ich mein wenn er mal munter ist bewegt er sich ja eh oft auf einmal und so oft schläft er dann ja net wieder ein... naja wern scho wissen was machen gg

wieso machst nicht einfach rosa und blau? männer tragen heut zu tage eh schon auch rosa Wink
obwohl sich meiner bei jedem strampler wo rosa drin ist sofort aufregt gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ anirehtac

wooow du bekommst am 5.3 dein kind und wird schon auf 3.5 kg
geschätz uiii da trägst auch ein echtes gewicht mit dir rum*GG*
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuu,ein Mädchen!!!!! Very Happy
Ich würd das Zimmer auch vorher streichen,weil dann mit den Dämpfen und so,das stinkt ja so lange.
Mein Zwucki hat ja auch schon über 3000g....hoffe mal dass es nicht über 4kg bekommt.Ihr Papa hatte bei der Geburt fast 5kg!! Shocked Und noch dazu war seine Mama erst 18j........die Arme!!
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

sybi hat Folgendes geschrieben:
Ihr Papa hatte bei der Geburt fast 5kg!! Shocked Und noch dazu war seine Mama erst 18j........die Arme!!


Oh man!! Das muss der Hammer sein!!!! Shocked
Aber ich weiß ja nicht mal wie das ist wenn ein 3,5kg Baby aus einem raus will!

Lg
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mch doch das Zimmer einfach 2 färbig.Rosa und Blau Wink Mir würde jetzt schon öfters gesgt es wird ein Mädchen aber ich vertrau dem immer noch nicht.Hab aber Heute einen Sack Mädchengewand bekommen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleinste die hat 3450g gewogen und dann hatte ich welche die waren leichter aber mal ehrlich das merkt man nicht wirklich den unterschied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wollt Ihr alle keine PDA? Das ist doch eine supi Erleichterung, wenn sie richtig sitzt. Die Risiken müssen rein rechtlich genannt werden- aber wenn es danach geht, durfte man ja gar nichts an Medis nehmen.
es ermöglicht einen doch auch nach Stunden und Erschöpfung vollkommen bei der Geburt dabei zu sein. Sie wird auch so dosiert,daß man steuern kann und nicht gesteuert wird. Klar, kann sie mal nicht richtig sitzen (liegt übrigens nicht immer am Arzt, sondern am besonders weichen Gewebe der Mutter), klar können Komplikationen auftreten. Die sind aber mindestens genau so selten wie unter der Geburt. Nich so viel Schiß haben- die Leute haben auch ihr Fach gelernt. Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]