Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 10:21    Titel: Frage !!! Antworten mit Zitat

ich hab ne frage an euch... wozu ist das da was hinten im MKP ist was der FA immer abstempelt... ich mein das für die GKK !!!! ich weiß ned was ich damit machen soll !?! bzw ab wann ?!

vl kann mir ja wer von euch helfen !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiß müssen wir den Mukipass bis zum 18.lebensmona bei der WGKK zeigen dass auch alle Untersuchungen gemacht worden sind.Ansonsten bekommst nur die die Hälfte Kinderbeihilfe.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst das eh noch schriftlich.Und das rechtzeitig.Du musst alle untersuchungen in der SS und mit dem baby gemacht haben.Dann bekommst du noch ein Jahr weiter das Kinderbetreungsgeld!Sonst bekommst du ab dem 18.Monat nur die Hälfte.Aber wie gesagt das sagen sie dir dann eh.Aber steht das nicht eh im Muki drinnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

steht sicher drin - denn woher wüßten wir es sonst? Wink
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich weiß es weil ich das schonmal gemacht habe.Marcel wird ja jetzt bald 5.Da hab ich die zettel einfach bei der KK abgegeben.Aber wie gesagt man bekommt ja noch bescheid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja durchgelesen ahb ichs ma eh schon oft nur komm ma mit dem trotzdem etwas aufgeschmissen vor *gg* *blond* !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]