Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo! Noch ein "Frischling" [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen!
Woher aus Tirol kommst du genau, wenn ich fragen darf? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Viel Spaß hier!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnatze



Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
babybube, 10.04.2006



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 23:15    Titel: Dankeschööön! Antworten mit Zitat

Razz vielen dank für die netten Willkommensgrüsse, hab mich sehr gefreut!

Fühl mich schon jetzt wohl bei euch. ja, irgendwann kommt halt der Punkt im Leben wo man weiss wer nun wirklich richtig gute Freunde sind und wer nicht.

Durch meinen Kleinen hab ich jetzt zwar neue Bekanntschaften geknüpft, aber wenn ich oft höre, was einige von meinen alten "Freundinnen" so alles unternehmen und nicht mal fragen ob ich mitwill (geht zwar meist eh nicht, aber ich würd mich schon freuen, wenn sie mich wenigstens fragen würden) dann denk ich mir echt meinen Teil.

Ich hab zwar schon meinen besten Freund (wir kennen uns seit 9 Jahren) der immer hinter mir steht und seine Freundin, die auch eine Freundin von mir ist, und noch 2-3 andere Mädels, die man wirklich als gute Freundin bezeichnen kann. Ich bin halt trotzdem von dem anderen enttäuscht, dass die das Wort "Freundschaft" so oberflächlich sehen, hätt ich nicht gedacht.

@jesspoint23: bin von Schwaz, eigentlich seit 6 Jahren wohn ich da, sind hierhergezogen. Und du?

Wünsch allen noch eine gute und halbwegs ruhige Nacht!

Liebe grüsse
Astrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

bin aus Reutte / Außerfern...., also schon a Stück weiter weg... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnatze



Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
babybube, 10.04.2006



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

ma schadeeee. Wär schon nett wenn man mal jemanden wirklich treffen könnt der in der Nähe wohnt, aber der Westen ist ja überhaupt nicht so stark vertreten hier hab ich gesehn.

Hauptsache es sind nette Mamis (u Mamis in Spe Wink ) hier mit denen man sich austauschen kann ....gibts Väter auch die hier mitmachen? Wär mal was anderes, meiner mag sowas überhaupt nicht. Liebt seine Playstation heiss und innig...hohes Konfliktpotential bei uns Razz

Wünsch euch eine gute nacht, muss jetzt schlafen weil morgen gehts zum Babyschwimmen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 12:52    Titel: ... Antworten mit Zitat

@schnatze

dein Kleiner heißt nicht "Babybube" oder?
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen! Viel freude hier und gute Unterhaltung!

LG
Nach oben
schnatze



Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
babybube, 10.04.2006



BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 2:20    Titel: Antworten mit Zitat

@manu: Laughing nein, mein babybube heisst Jan. Eigentlich hätte es ein Konstantin werden sollen, je öfter ich diesen Namen gehört habe, desto besser hat er mir gefallen. Aber meine bessere Hälfte hat überhaupt nix anfangen können mit dem Namen und da haben wir uns auf Jan geeinigt.

Lb gr
Astrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]