Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


juhuuuuuuuuuu
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 20:15    Titel: juhuuuuuuuuuu Antworten mit Zitat

ich freu mich so - ich bin soooooooooo stolz!

hannah hat heute ganz gewollt ins klo geludelt!!!!!!!!!!

mal sehen, ob sie es mal wieder versucht! Wink Cool
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

ZUPA ! Very Happy
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

danke Laughing
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

he, klasse!!!!!



hab dir eh grad pn´t wies bei jessi grad ausschaut!

bin voll stolz!

für alle andren: sie ist jetzt seit einer woche "krank" (husten schnupfen blablabla) und wir haben die tage daheim genutzt um "rein zu werden"
seit 3 tagen geht sie aufs klo. immer gross.
urinieren (ahhh was ist das für ein wort) klappt noch nicht ganz, da bin ich immer zu langsam!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

wow echt klasse!

kacken ins klo - mehr kann man sich nicht wünschen Wink
ich glaub, das dauert bei uns noch ein zeitl....

ich will ihr ja überhaupt keine druck machen, weil da "meine" kidner in der krabbelstube so arm waren, wenn sie druck von den eltern bekommen haben.
wenns mal wieder von sich aus sagt, dass sie will - jederzeit gerne - und sonst wart ma halt noch - sind eh noch früh dran Wink

aber wenns mal rein kackt - ich glaub dann tanz ich hula hula vor freud
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:


aber wenns mal rein kackt - ich glaub dann tanz ich hula hula vor freud


DAS würd i aber gern sehn! Laughing

sie ist immer so süß-beim kacken! Laughing Laughing
zuerst kommt ja immer nur "Luft", da schreckt sie sich dann so (sind schon ganz schön laute kracher dabei) dass sie voll verängstigt vom topf oder klo runtersteigt und davonläuft.
heut hab ich sie aber voll mit einem buch abgelenkt (wie der papa halt-am klo lesen) und dann hat sie gedrückt - und gedrückt - und gedrückt - und - naja, näher brauch ich das wohl nicht ausführen.

aber beim lulu klappts noch nicht richtig. sie macht ihre blase meist auf, wenn sie grad was trinkt oder isst. Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing hannah haut sich immer voll ab wenn sie "pfoatzen" (wie sie es nennt) tut - keine angst dabei.....
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
andrea81 hat Folgendes geschrieben:


aber wenns mal rein kackt - ich glaub dann tanz ich hula hula vor freud


DAS würd i aber gern sehn! Laughing

sie ist immer so süß-beim kacken! Laughing Laughing
zuerst kommt ja immer nur "Luft", da schreckt sie sich dann so (sind schon ganz schön laute kracher dabei) dass sie voll verängstigt vom topf oder klo runtersteigt und davonläuft.
heut hab ich sie aber voll mit einem buch abgelenkt (wie der papa halt-am klo lesen) und dann hat sie gedrückt - und gedrückt - und gedrückt - und - naja, näher brauch ich das wohl nicht ausführen.

aber beim lulu klappts noch nicht richtig. sie macht ihre blase meist auf, wenn sie grad was trinkt oder isst. Wink



Besonders bei Mädchen ist es ganz schlecht, wenn sie drücken, wenn sie kacken müssen! Da wird nämlich der Beckenboden in Mitleidenschaft gezogen. Am besten wäre es, wenn man den Kindern schon gleich zu Beginn lernt, nicht zu drücken, sondern die Hände ganz offen halten-also keine Faust machen, locker lassen und mithilfe der Atmung zu schieben. So wie man es meist selbst auch im Vorbereitungskurs für die Geburt lernt. Also nicht pressen, sondern die Luft ausblasen (ich kann das schwer beschreiben, könnte es besser zeigen Smile )
Meine Hebamme hat das nämlich im Geb. vorbereitungskurs gleich dazu gesagt für die Mütter, die dann Mädchen bekommen. Ist zwar auch für Buben gültig, aber bei Mädchen umso wichtiger, als die ja in späteren Jahren ihren Beckenboden (wahrscheinlich) mal mehr belasten werden.
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

so mädels - heute war es zum hula - hula tanzen!


hannah hat gesagt, dass sie "klotreppe kacken" muß, hat sich drauf gesetzt und hat zum ersten mal ins klo gekackt"!!!!!!!!!


jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

langsam wird sie erwachsen Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja wie Weihnachten,Ostern und Geburtstag zugleich Laughing
fein die Kleine Maus wird gross*mich mit freu*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]