Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Strähnchen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

ach kannst dir ruhig strähnchen machen lassen...
ich hab mir nur nen haarschnitt gegönnt *gg* !! aber sie sidn mir jetzt zu kurz Crying or Very sad !!!!

naja gott sei dank wachsen die haare ja wieder *gg* !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
scheisserl



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mir auch nicht sicher ob ich meine blonden strähnchen nachfärben soll. Hab aber für mich mal beschlossen die ersten 3 Monate so herumzulaufen, aber 9 Monate halte ich das sicher nicht aus, vieleicht nach 3 Monaten mit einem Mittel das nicht so stark ist. Aber ganz ehrlich die Friseurin zu fragen, find ich nicht so gut, weil die werden ja kaum gegen ihr eigenes Geschäft sprechen! Werde meinen Arzt morgen fragen was er dazu sagt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Arzt wird dagegen sprechen weil er ein Mann ist
Ich hab mit einigen Haarspez. zusammen gearbeitet und
für sämtliche Behandlungen nichts bezahlt.
Und sogar eine Schwangere Friseurin hat sich Mechen machen lassen Rolling Eyes
Ich würd mir sofort welche machen lassen nur ich
leide seit ein paar Wochen so an trockener Haut am ganzen Körper
das ich sogar auf der Kopfhaut Probleme hab.
(Ich wasche meine Haare nur einmal die Woche für die OKo's unter euch)
Das ict hormonell bedingt muss warten bis sich das gesamt Bild wieder stabilisiert.
Also Geh wenn du Lust hast!
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

hach, ich hab mir heute schon eine neue farbe gekauft... nachdem ich diesen thread hier durchgelesen hab, war ich mir nicht mehr so extrem unsicher... außerdem hab ich mal mit meiner cousine gesprochen (ist friseurin) und sie persönlich war der meinung, dass haarefärben ok ist... (ihre chefin war dagegen Rolling Eyes )...
ja, wie auch immer. ich möchte zur geburt auch schön aussehen, nicht nur mein baby Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 0:26    Titel: Re: Strähnchen? Antworten mit Zitat

hallo!

also ich war mir auch nicht sicher haarefärben oder nicht. habe aber am freitag meinen frauenarzt gefragt, und der meint, wenn es nicht jedes monat ist kann ich ruhig färben!!! von einer bekannten von mir die ärztin meint hingegen wieder, dass es total schädlich ist!!! ich denke wenn man es nicht übertreibt und nur ab und zu färbt/stränd ist es nicht so schlimm!!!

lg janina Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]