Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


familie und kinder? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

tamara bitte wann hab ich behauptet, dass ich jetzt unbedingt ein kind haben muss egal wo ich einen erzeuger her bekomm???

wieso wird ma imma verurteilt, wenn man sich ein kind wünscht, aber gerade keinen partner hat ?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtschatten hat Folgendes geschrieben:
tamara bitte wann hab ich behauptet, dass ich jetzt unbedingt ein kind haben muss egal wo ich einen erzeuger her bekomm???

wieso wird ma imma verurteilt, wenn man sich ein kind wünscht, aber gerade keinen partner hat ?!?!


Dich will ja auch niemand verurteilen,aber "deine Geschichte" hört sich schon ein bissl komisch an.

Ich mein,du bist 21,lebst in keiner Beziehung und willst aber trotzdem ein Kind.Dass dir deine Mutter von einem Kind abrät kann ich irgendwie verstehn.(Hast du dir eigentlich schon ein eigenes Leben aufgebaut(Arbeit,Wohnung) oder lebst du noch zuhause?)

Ich hätte mir nie vorstellen können von einem Mann schwanger zu werden mit dem ich noch nicht lange zusammen bin .
Ich mein,jede Beziehung braucht Zeit um zu wachsen und das dauert.
Bin mit meinem Mann jetzt fast 5 Jahre zusammen,fast 2 davon verheiratet.
Ich würd mich an deiner Stelle eher zuerst einmal darauf konzentrieren den Richtigen zu finden (dein Kind soll doch auch einen guten Vater bekommen!) und erst später über Kinderwunsch(mit deinem Partner zusammen) nachzudenken.
Nach oben
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich habe eine wohnung u arbeit

wieso versteht keiner, dass man sich ein kind wünschen kann auch ohne gerade einen partner zu haben?!

kinderWUNSCH! nicht den PLAN jetzt ein kind zu bekommen!

ich hab auch nie behauptet, dass ich sofort, wenn ich mir irgendeinen mann finde, mit dem ein kind mach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 15:37    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich versteh das schon irgendwie. Man kann sich doch wirklich nur ein Kind wünschen. Ich könnte mir schon vorstellen, wenn ich keinen Partner habe, dass ich mir trotzdem ein Kind wünsche. Nicht jetzt, das ich eines mach, sondern dass ich generell von einem Kind "träume".
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey nachtschatten.

beruhig dich wieder Smile ich versteh sehrwohl was du meinst. du wünscht dir einfach irgendwann mal mutter zu sein, einem kind deine liebe zu geben, es aufwachsen zu sehen.
um so einen wunsch zu haben muss man keinen partner haben in meinen augen. für ein kind natürlich schon. aber für den wunsch doch nicht!!!!
ich verstehe überhaupt nicht warum ihr jetzt alle so gegen sie seid.
sie will doch einfach nur irgendwann mal mutter sein!!!!!!!
habt ihr alle NIE davon geträumt irgendwann mal euer kind im arm zu halten, ohne das ihr beim GEDANKEN daran einen partner hattet?

also nachtschatten, lass dich nicht unterkriegen.

lg babybaby
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ok wenn nur der Wunsch da ist aber der Verstand ´sagt dir
es funkt. nicht bitte!
Ich hatte auch schon öfter den Wunsch
aber die Vernunft war immer da und mein Grundprinzip war
immer mit einen Partner der dazu steht.
Ich bin ein Scheidungskind und ein wenig geschädigt
wahrscheinlich darum? Rolling Eyes
Wünsche zu haben ist ja was schönes
genau wie Träume die sehr nahe beieinander liegen.
Wirst sehen irgendwann steht ein Mann an deiner Seite
der dich Unterstützt in allen Belangen.

Mach Dir keinen Kopf denk an Dich und geniess das Leben mit all
seinen Facetten.
Ich wünsch DIr alles Liebe dabei
Nach oben
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

danke vielmals manu und babybaby !!! genau so ist es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

*g* @manu: genau zeitgleich das gleiche geschrieben...

@nachtschatten: ist doch eh perfekt dass du jetzt schon darüber nachdenkst. so hast du bist du den geeigneten partner gefunden hast wenigstens genug zeit um dich umfassend mit dem thema schwangerschaft, geburt aber vielleicht auch schon erziehung auseinander zu setzen. und bist dann sicher auch schon viel gefestigter wenns mal so weit ist =) ich wünsch dir alles gute dass bald der richtige mann (in erster linie) für DICH da ist und lass dir auf keinen fall bei dem thema irgendwo reinreden. es ist dein leben und nur du kannst wissen was für dich richtig ist und was nicht =)

lg babybaby
Nach oben
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

danke babybaby Very Happy

ja werde es eh so machen, habe auch sozusagen schon langsam angefangen mich bzw mein leben vorzubereiten und werd versuchen, eben darauf zu achten, was ICH will (bzgl. meiner mum)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wieso versteht keiner, dass man sich ein kind wünschen kann auch ohne gerade einen partner zu haben?!

kinderWUNSCH! nicht den PLAN jetzt ein kind zu bekommen!

ich hab auch nie behauptet, dass ich sofort, wenn ich mir irgendeinen mann finde, mit dem ein kind mach!


ok, sei mir nicht böse, aber das liest sich für mich irgendwie widersprüchlich:


Nachtschatten hat Folgendes geschrieben:

also für mich nicht. für mich steht das kind im vordergrund, eigentlich ist es mir persönlich (natürlich nicht für das kind) auch egal, ob ich es irgendwann allein erziehe oder nicht.
ich will es! wann und mit wem, weiß ich noch nicht (leider) Rolling Eyes

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]